Montag, 1. Februar 2016

nochmal an den Rhein in Basel

...entführe ich euch für Christas Projekt...
...es sind Seilfähren, welche die Strömung als Antrieb nutzen...das habe ich mal farblich gekennzeichnet...der Fährmann hat die regenbogenfarblich passende Jacke dazu an...
...und hier noch das Original...

einen bunten Montag wünscht
                                                                                            Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse und besonders toll finde ich den Fokus auf die Schweizer "Fahne". Witzig dass sie das Seil oberhalb gespannt haben, ich kenne sowas "nur" im Wasser, allerdings fahren da auch keine größeren "Pötte".

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut.
    Schon so lange her, dass ich in Basel war. Habe kaum noch Erinnerungen daran. Schön, dass du sie auffrischst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da gefällt mir heute die Datei mit etwas Farbe sehr gut.


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Montagsgrüße hier.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    der hat ja wirklich eine Regenbogenjacke an, lustig schaut das aus.
    Aber ein schöner Hingucker in dem eher doch grau in grau.
    Der Blick gefällt mir aber sehr, wäre auch ein toller 12tel Blick.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Archtiktur in S/W sieht immer klasse aus, liebe Brigitt, aber mit dem Fokus gewinnt das S/W-Bild ganz entscheidend finde ich.
    Diese Seilfähren mit oberhalb gespanntem Seil sieht man nicht oft, ich kenne sie auch nur mit Seil im Wasser liegend.

    Danke, dass du sie uns heute hier vorgestellt hast und danke auch fürs Mitmachen, freu. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht, gute Idee.
    Liebe grüße von susa

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ausgewählt!
    lg,mano

    AntwortenLöschen
  9. das sind alles ganz tolle Bilder.
    Jedes Foto hat seinen Reiz.
    Ich bin begeistert :-)

    herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie fein liebe Birgitt.
    Das Motiv freut mich ganz besonders, denn da war ich schon, wenngleich es auch viele Jahre her ist. Eine Schöne Erinnerung bleibt mir daran.:-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. geniale Bildbearbeitung!
    Super schöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal klasse.. die Fahne!! Ich wünschte, ich könnte auch Bilder bearbeiten.. seufz!! Herzliche Grüße, Nicole (die hofft, dass alles okay bei Dir ist, Birgitt!)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.