Samstag, 6. Februar 2016

schnell wechselnde Himmelsstimmungen

...hatten wir am Mittwochnachmittag...
...von ganz grau und Regenschauer...
...über Wolkenlücken...
...und himmelblau mit Wattewolken...
...innerhalb weniger Stunden rund ums Haus...
...bis zum Abendleuchten...
...Himmelsbilder sammelt die Raumfee...
...ich klinke mich heute aus dem Fasnachtsrummel hier aus und verbringe ein paar Tage in Leipzig...

einen leuchtenden Samstag wünscht
                                                                                        Birgitt

Kommentare:

  1. Sowas finde ich klasse, zumindest am Himmel zu beobachten, und hier kannste sowas auch öfters entdecken. An manchen Orten ziehen zum Mittag/Nachmittag meistens die Passatwolken auf^^ Schön fände ich es halt nur wenn dann auch endlich mal Regen käme. Wir leiden doch ein wenig unter der Trockenheit.

    Tolle Aufnahmen hast du gemacht und genial über den Tag "verfolgt" Gefällt mir.

    Wünsche dir dann viel Spaß in Leipzig. Komme gut hin und wieder zurück und hab ein wunderschönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow...hier gab es nicht so viele Himmelsalternativen...aber vielleicht ändert sich das ja, wenn du nun kommst. Ich wünsche mir Blau...;-). Komm gut an! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ganz verschiedene wolkenbilder ! und der abend ist *la cerise sur le gâteau* ... wörtlich die kirsche auf dem kuchen ... will heissen das schönste bild *
    und viel spass in leipzig *

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    schöne und erholsame Tage in Leipzig wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Na dann gannzzzz viel Spaß wünsche!
    Und komm mit schönen Bildern wieder!
    Lieb Wochendgrüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Birgitt! Ich mag es auch sehr, wenn der Himmel all seine Facetten zeigt!

    Viel Spaß in Leipzig mit hoffentlich schönen Fotowetter!
    Bis bald, liebe Grüße Joana

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhafter Sonnenuntergang. Danke übrigens für die Sonnenstrahlen. Drei sind tatsächlich hier vorbeigekommen.
    Ich wünsche Dir schöne Tage in Leipzig
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Am Himmel kann man sich einfach nicht sattsehen. Tolle Bilder!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Wow... Das sind ja echt tolle Schnappschüsse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Da war alles dabei. Wunderbare Himmelsbilder liebe Birgitt!
    Schönes Wochenende und eine feine Zeit in Leipzig
    Liben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Also langweilig wird es dann bei äh über Dir aber nicht.
    Viel Spaß in Leipzig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wieder tolle Himmelsbilder, liebe Birgitt. Dachte ich es mir doch, dass du wieder in Leipzig bist. Schade, dass du vom schönen Wetter heute nicht viel hattest.
    Schönes Wochenende aber trotzdem und liebe Grüße
    Elke
    __________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.