Sonntag, 21. Februar 2016

Tiere im Winter

...möchte Lotta heute...
...für ihr buntes Projekt sehen...
...da kann ich eigentlich aktuell nur mit den Vögeln an der Futterstelle auf meinem Balkon dienen...
...und ein paar Bildern aus dem Archiv, auf denen man wenigstens sieht, dass Winter ist...

einen gemütlichen Sonntag wünscht euch
                                                                                              Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Vor allem das Bild mit der Meise ist sooo niedlich! Einen schönen Sonntag! LG Lotta.

monique carnat hat gesagt…

da bis jetzt wenig schnee war, kommen diese bilder richtig ! und die amsel mit dem gelb/orange schnabel passt richtig zu meinem morgentlichen sonntag - hier zwitzchert es ganz laut * der valentinstag war ja schon am letztem sonntag und da wird es zeit ein platz für das nest zu finden ;)
liebe grüsse

Nova hat gesagt…

Auch so wundervolle Aufnahmen liebe Birgitt. Einfach klasse wenn sie sich so vergnügt und zahlreich blicken lassen.

Ich habe heute auch noch ein absolut niedliches Foto bei Face gesehen...ne Maus oben im Schnee im Teidegebiet. Musste so lachen weil es so klasse rüberkam^^

Dir noch einen schönen Sonntag wünschend sende ich liebe Grüsse

N☼va

Kurz und gut hat gesagt…

Wie lieb sie ist, die kleine Meise mit der großen Nuß :-)
Alles Liebe Babsy

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ich bin entzückt, Birgitt!! Was für wundervolle Vögelchen sich an Deiner Futterstelle "herumtreiben".. sogar eine Haubenmeise.. hach.. allerliebst!! Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
ich finde solche Fotos immer schön und könnte den Vögeln an der Futterstelle stundenlang beobachten.
Oft zanken sie sich auch, obwohl genug für alles da ist.

Liebe Grüße
Biggi

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,

wundervolle Fotocollagen. Ich liebe deine Vogelrestaurantfotos so sehr, da könnte ich mich ewig festbeisen, aber dass weisst du ja. Sehr, sehr schön
Lg Sonntagsgrüsse

Barbara

do hat gesagt…

Sie sind so schön, deine Besucher am Futterplatz.
Herzlich, do

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,
von meinem Besuch bei dir,
bleiben Sonntagsgrüße hier.
Elisabeth

Suza hat gesagt…

Tolle Fotos. Bei dir am Futterhaus ist ja fix was los. Bei uns ist es so regnerisch, da sieht man nichts weit und breit.
Liebe Grüße
susa

Pia hat gesagt…

Herrlich deine Vogelraststätte. Was fütterst du dann für Nüsse im Tonunterteller, die die Meisen fast nicht halten können?
L G Pia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Tolle Fotos vom Vogelhaus!!!

Junischnee hat gesagt…

Was für eine bunte Vogelvielfalt hast Du als Gäste auf Deinem Balkon! Liebe Grüße, Christine

Christa J. hat gesagt…

Wunderschön eingefangen all die Piepmätze, liebe Birgitt, egal ob an der Futterstelle oder in der freien Natur. :-)
Man könnte sie Stunden lang beobachten, stimmt's?

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag
Christa

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
man sieht richtig, wie sich die Vögelchen im Winter auf Dein reichlich gefülltes Futterhäuschen freuen. Wunderschöne und sehr winterliche Tierwelt!
Liebe Grüße
moni

Schneckenhaus hat gesagt…

Was für schöne Aufnahmen, liebe Birgit!
Viele Grüße,
Nicole

Anna hat gesagt…

Wie macht ihr das nur? Ich muss gestehen, ich bin etwas neidisch auf die tollen Vogelbilder. Traumhaft. VG Anna

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da haben sich wirklich tolle Vogelarten bei dir eingefunden am Futterhaus!
Musste auch im Archiv kramen...
Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
Kristin

swig hat gesagt…

wie schön! hier würde man auch nicht erkennen, dass Winter ist…
liebe Grüße!

Holunder hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft, deine Vogelparade!!! ich bin beeindruckt.
Liebe Grü0e
Andrea

Heidi Trollspecht hat gesagt…

wieder ganz wundervolle Bilder.
Ich habe mich gefreut hier zu sein :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Katala hat gesagt…

Ich bin so neidisch, dass zu Dir die Vögel kommen. Und dann auch noch so viele verschiedene. Mein Futter auf dem Balkon mag niemand. Nicht einmal die Mäuse, die ich nachts immer über den Boden huschen höre.
Lieben Gruß
Katala