Mittwoch, 24. Februar 2016

von der Sonntagswanderung

...kommen meine Cam underfoot Fotos...
...für Siglindes Projekt heute...
...trotz des teilweise matschigen Bodens...
...habe ich die Kamera nur knapp darüber gehalten...
...um diese Fotos zu machen...
...auch an diesem Wegweiser für Zwerge ;-), den ich hier (klick) schon mal gezeigt habe, sind wir wieder vorbei gekommen...sieht eigentlich nicht wie Cam underfoot aus, ist es aber...

Kommentare:

  1. das erste bild : dachte zuerst jemand würde auf *échasses* stelzen gehen und das feine moos : nicht drauftreten * schöne bilder die wanderungsluft in der wohnung bringen !

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten Foto hast du das Motto ja wörtlich genommen :-)
    Finde ich klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist der Hammer... Gefällt mir sehr gut. Überhaupt ist es ein tolles Projekt.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. das zwergenschild ist ja wirklich lustig! mir gefällt das underfoot projekt auch sehr gut. ich sollte auch öfter mal in die hocke gehen, auch wenn mein rücken dann immer schimpft!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    ganz wunderbar sind Deine Aufnahmen. Jedes ist ein Hingucker. Ich liebe diese Perspektive einfach.
    Das Hinweisschild wäre bei meiner Größe genau das Richtige. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder und sieht ganz nach einem Waldweg aus.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    in gewohnter Schönheit.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto ist Dir sehr, sehr gut gelungen, das fällt sofort auf. Spricht an!
    Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch
    liebe Grüsse, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Schön was beim dahin marschieren alles vor die Linse kommt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Aus dieser Perspektive sieht vermeintlich Unscheinbares gleich viel interessanter aus!
    Und wie erklär ich jetzt meinen blöden Kniegelenken, dass sie bitteschön in die Hocke gehen sollen?? :((
    Einen sonnigen wünscht auch dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Der Zwergewegweiser ist einfach klasse.
    Ich hoffe, dass nicht bald alle Blogger - dank "Cam underfoot" Rücken haben ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Bei deinem Zwergenwegweiser musste ich lachen, auch wenn sich das mit Wolfsschlucht und verbrannte Felsen schon etwas gefährlich liest ;)
    Schön was du so alles gefunden hast auf dem Wanderweg!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos. Ich mag vor allem das erste.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Das Erste gefällt mir auch am besten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    immer wieder spannend, wenn wir in die Foto-Perpsketive wechseln. Deine Fotos sind der schönste Beweis dafür! Klasse CU-Bilder!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Bei dem Wegweiser hat man wohl keine andere Befestigungsmöglichkeit gefunden? Ist ja lustig. Nein...Under Foot macht bei dem Wetter keinen Spaß.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. tolle sachen sind dir da vor die linse gekommen. cooler platz für einen wegweiser *lach*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  18. Was eine andere Perspektive doch wunderbare Überraschungen bereit hält, liebe Birgitt!! Da mag ich sogar Matschepampe ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ich müsste auch mal wieder raus in die Natur.
    Deine Bilder machen Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,
    ich war Sonntag auch spazieren, habe aber nicht an das Projekt gedacht, schade.
    Habe nur 12tel Blick Bilder gemacht.
    Deine Aufnahmen sind klasse, besonders der Tannenzapfen gefällt mir.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. liebe Birgitt.
    Das erste Moos Foto gefällt mir am allerbesten.
    Der Tannenzapfen ist auch schön..
    Liegt wohl daran das ich Moos ganz
    besonders mag.
    Ich war Gestern unterwegs :)
    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  22. Da kann ich immer wieder bei dir gucken, was mein Hund aus seiner Perspektive sehen würde und sieht...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  23. deine erste Aufnahme ist so richtig Cam Underfoot, aber auch die restlichen können sich sehen lassen.
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  24. Wie gut, dass Petrus am Sonntag Erbarmen mit euch hatte und wenigstens den Regen weggelassen hat!
    Sonst wären wir nicht in den Genuss deiner Bilder für Siglinde gekommen ;-)

    Hab' noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  25. Birgitt,
    das sind wieder ganz tolle Aufnahmen.
    Deine Fotos sind wirklich eine Augenweide.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgit, das ist ja CU vom Feinsten. Man muss halt "nur" die Augen offen halten.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  27. Da hast du aber schicke Momente eingefangen. Mir ist's als könnte ich den Wald riechen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.