Mittwoch, 9. März 2016

Cam underfoot

...nochmal in den Sonntagsschnee auf den Kaltenbronn...
...entführe ich euch auch für Siglindes Projekt...
...denn da gibt es viel Schönes zu sehen...
...und Kreatives, wie diesen Kinderwagen auf Skiern...der Vater, selbst auf seinen Ski stehend, schob das ganze...der braucht sicher kein Fitnessstudio mehr ;-)...
...so, und jetzt ist für mich Schluß mit Winter...

einen fröhlichen Mittwoch wünscht euch
                                                                                      

Kommentare:

Pastellfarben hat gesagt…

Genau so mag ich IHN den Winter.
Dir Birgitt einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Christa

Nova hat gesagt…

Das ist ja mal ne klasse Idee, so lässt sich ein Spaziergang umsetzen und du hast die Eindrücke super festgehalten.

Liebe Grüssle

N☼va

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist originell.
Sonnige Grüße
Elisabeth

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

da hast Du ja wirklich was Originelles gefunden - Kinderwagen auf Skiern - Klasse! Deine anderen Aufnahmen sind aber ebenso schön.

Liebe Grüße
Jutta

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ein Kinderwagen auf Skiern.. man muss sich nur zur helfen wissen!! Klasse gesehen und festgehalten, liebe Birgitt!! Wünsche Dir einen schönen, frühlingshaften Tag, Nicole

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Birgitt, eine ganz tolle Idee. Aber man auch dazu kommen,
um das ganze auf die Platte bannen zu können. Da blieb
das Lächeln sicher nicht aus.
Einen sonnigen Wochenteiler wünscht
Irmi

siebenzwergehaus hat gesagt…

Haĺlo liebe Birgitt,

das ist ja klasse, gut entdeckt und super festgehalten. Sehr orginell.

Lg
Barbara

facile et beau - Gusta hat gesagt…

was für ein tolles CU-Foto. Sowas hab ich noch nie gesehen - erfinderisch muss man sein :)
Liebe grüße
gusta

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Na da hatte der Vater aber eine richtig gute Idee. Ich kann mich noch erinnern wie schwer der Kinderwagen sich im Schnee schieben ließ

lg gabi

moni hat gesagt…

Herrlich, liebe Birgitt,
ein Kinderwagen auf Skiern!!!
Lieben Gruß
moni

Katala hat gesagt…

Die Fotos sind so schön. Vor allem das erste ist wie Winter aus dem Bilderbuch. Und ein Kinderwagen auf Skiern - was für eine grandiose Idee. Aber nun darf genug sein mit dem Winter.
Lieben Gruß
Katala

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
da hast Du wunderbare Motive im tiefen Schnee gefunden. Bei uns scheint inzwischen auch die Sonne und die Krokusse sind draußen. Herrlich !
Viele liebe Grüße, Synnöve

Pia hat gesagt…

Hoffentlich ist das Baby warm genug angezogen im Gegensatz zum Vater hat es keine Bewegung.
Die Fotos sind gut gelungen.
L G Pia

gretel hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Erfindung, schon mit dem Baby schifahren....
Ich wünschte, das Wetter würde uns erhören, der Frost will hier noch nicht weichen.
Liebe Grüße

Katies home hat gesagt…

Was für ein tolles Gefährt - auch schön, die Thermoskanne!
Lieber Gruß, Katja

monique carnat hat gesagt…

von dieser *tiefen* höhe sieht die welt mit schnee ganz anders aus *

Suza hat gesagt…

wider interessante otos.
Liebe Grüße
susa

herbst-zeitlos hat gesagt…

WUnderschönge gesehen ... und ich mag jetzt auch keinen Schnee mehr!
LG, christa

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ja, mit Schnee reicht es jetzt.
Die Bilder gefallen mir aber trotzdem
Liebe Grüße
Andrea

Britta hat gesagt…

Is ja cool, Baby auf Skis! Hammer Bild! Daumen hoch!
Liebe Grüße,
Britta

Holunder hat gesagt…

Das Kinderwagenschlittenbild finde ich genial.... Ich hatte früher einen Schiebschlitten für die Kleinsten...
Liebe Grüße
Andrea

minibares hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das Gefährt ist super, und macht wohl beiden große Freude.
Liebe Grüße Bärbel

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

der Kinderwagen mit den Skiern ist ja mal was ganz ausgefallenes und du hast das gut festgehalten
LG Siglinde

sabine hat gesagt…

Bergab hat der kleine Insasse sicher eine Riesenfreude. Schöne letzte Winterbilder! Und nun freu ich mich auf Deine Frühlingsfotos.
Lieben Gruß
Sabine

Himmel Blau hat gesagt…

Genial...der Kinderwagen mit Skiern unten dran...LG Lotta.

bergblumengarten hat gesagt…

Jetzt bin ich ja überrascht, ausgerechnet von dir solche Schneebilder zu finden, wo sogar hier der Frühling Einzug hält....aber die Gegend sagt natürlich alles...schön, dass du so eine Landschaft in der Nähe hast...:-) Eine tolle Perspektive...
LG Sigrun

Heidi Trollspecht hat gesagt…

eine interessante Perspektive.
Einen Kinderwagen auf Skiern habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Blumenfrau hat gesagt…

Diese Skier unter dem Kinderwagen - spitze. Die beiden gebogenen Äste - fast ein Zen-Bild. Wunderbar gelungen. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

Luis Das hat gesagt…

...dieser "Skischlittenwagen" mit dem "Skischlittenwagenskischieber" ist Patent verdächtig ;-))
Muss man gesehen haben!!!!
Schönen Gruß,
Luis