Mittwoch, 9. März 2016

Cam underfoot

...nochmal in den Sonntagsschnee auf den Kaltenbronn...
...entführe ich euch auch für Siglindes Projekt...
...denn da gibt es viel Schönes zu sehen...
...und Kreatives, wie diesen Kinderwagen auf Skiern...der Vater, selbst auf seinen Ski stehend, schob das ganze...der braucht sicher kein Fitnessstudio mehr ;-)...
...so, und jetzt ist für mich Schluß mit Winter...

einen fröhlichen Mittwoch wünscht euch
                                                                                      

Kommentare:

  1. Genau so mag ich IHN den Winter.
    Dir Birgitt einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne klasse Idee, so lässt sich ein Spaziergang umsetzen und du hast die Eindrücke super festgehalten.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das ist originell.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    da hast Du ja wirklich was Originelles gefunden - Kinderwagen auf Skiern - Klasse! Deine anderen Aufnahmen sind aber ebenso schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kinderwagen auf Skiern.. man muss sich nur zur helfen wissen!! Klasse gesehen und festgehalten, liebe Birgitt!! Wünsche Dir einen schönen, frühlingshaften Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Birgitt, eine ganz tolle Idee. Aber man auch dazu kommen,
    um das ganze auf die Platte bannen zu können. Da blieb
    das Lächeln sicher nicht aus.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Haĺlo liebe Birgitt,

    das ist ja klasse, gut entdeckt und super festgehalten. Sehr orginell.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. was für ein tolles CU-Foto. Sowas hab ich noch nie gesehen - erfinderisch muss man sein :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Na da hatte der Vater aber eine richtig gute Idee. Ich kann mich noch erinnern wie schwer der Kinderwagen sich im Schnee schieben ließ

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, liebe Birgitt,
    ein Kinderwagen auf Skiern!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind so schön. Vor allem das erste ist wie Winter aus dem Bilderbuch. Und ein Kinderwagen auf Skiern - was für eine grandiose Idee. Aber nun darf genug sein mit dem Winter.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgitt,
    da hast Du wunderbare Motive im tiefen Schnee gefunden. Bei uns scheint inzwischen auch die Sonne und die Krokusse sind draußen. Herrlich !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich ist das Baby warm genug angezogen im Gegensatz zum Vater hat es keine Bewegung.
    Die Fotos sind gut gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Erfindung, schon mit dem Baby schifahren....
    Ich wünschte, das Wetter würde uns erhören, der Frost will hier noch nicht weichen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Gefährt - auch schön, die Thermoskanne!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  16. von dieser *tiefen* höhe sieht die welt mit schnee ganz anders aus *

    AntwortenLöschen
  17. wider interessante otos.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  18. WUnderschönge gesehen ... und ich mag jetzt auch keinen Schnee mehr!
    LG, christa

    AntwortenLöschen
  19. Ja, mit Schnee reicht es jetzt.
    Die Bilder gefallen mir aber trotzdem
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Is ja cool, Baby auf Skis! Hammer Bild! Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Das Kinderwagenschlittenbild finde ich genial.... Ich hatte früher einen Schiebschlitten für die Kleinsten...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    das Gefährt ist super, und macht wohl beiden große Freude.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. der Kinderwagen mit den Skiern ist ja mal was ganz ausgefallenes und du hast das gut festgehalten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  24. Bergab hat der kleine Insasse sicher eine Riesenfreude. Schöne letzte Winterbilder! Und nun freu ich mich auf Deine Frühlingsfotos.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Genial...der Kinderwagen mit Skiern unten dran...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt bin ich ja überrascht, ausgerechnet von dir solche Schneebilder zu finden, wo sogar hier der Frühling Einzug hält....aber die Gegend sagt natürlich alles...schön, dass du so eine Landschaft in der Nähe hast...:-) Eine tolle Perspektive...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  27. eine interessante Perspektive.
    Einen Kinderwagen auf Skiern habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Diese Skier unter dem Kinderwagen - spitze. Die beiden gebogenen Äste - fast ein Zen-Bild. Wunderbar gelungen. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  29. ...dieser "Skischlittenwagen" mit dem "Skischlittenwagenskischieber" ist Patent verdächtig ;-))
    Muss man gesehen haben!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.