Montag, 28. März 2016

ein Stück zurück

...im Frühling brachte uns unsere Urlaubsreise nach Pirna...denn hier blühen noch viele Krokusse, die bei uns in Baden schon längst wieder verblüht sind...
...Krokusse in allen Farben auf einer Wiese...
...also erstmal gelb für Christas Projekt...upps, das fällt heute aus...
...und dann die ganze Pracht...
...der unterschiedlichen Krokusse...
...und auch ganz nah...
...für Brittas Makromontag...
ooo
...und noch ein paar Bilder...
...weil es einfach so schön aussah...


einen bunten fröhlichen Ostermontag wünscht
                                                                                                                   

Kommentare:

bergblumengarten hat gesagt…

Dir auch einen schönen Ostermontag...in Freiberg haben wir sogar noch Schneeglöckchen zu den Krokussen...😀 Dann hast du gestern sicher auch viele in Pillnitz bewundert und das Prachtstück von Kamelie besucht. Dort war ich dieses Jahr noch nicht. LG Sigrun

Nova hat gesagt…

Was für ein Augenschmaus liebe Birgitt, gefällt mir supergut und ich freue mich richtig über diese vielen Krokusblüten.

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und sende liebe Grüsse

N☼va

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Wunderschön sind solche Ansammlungen von Krokussen. Mit und ohne Fokus immer ein toller Blickfang

lg gabi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich freue mich über deine schöne Blütenpracht.
Sonnige Grüße
Elisabeth

Suza hat gesagt…

wie schön, das muß wunderschön sein. Besonders Bild drei hat es mir angetan. Da wäre ich gern dabei gewesen
LG susa

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Das ist wirklich eine Pracht von Krokussen.Mir gefallen ja immer die gestreiften besonders gut.
Noch einen schönen Feiertag wünscht dir Gaby

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Das ist wirklich eine Pracht von Krokussen.Mir gefallen ja immer die gestreiften besonders gut.
Noch einen schönen Feiertag wünscht dir Gaby

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wirklich eine Pracht!!! Und hier im Wald blühen die Krokusse endlich. Die Ostersonne hat's geschafft ;-). Lieben Gruß Ghislana

Elke Heinze hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Birgitt. Die anzuschaun, tut grad so gut. Draußen regnet es und seit gestern ist mal wieder alles grau.
Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag -
Elke

Christiane/ "Meine PhotoWelt" hat gesagt…

Was für eine Blütenpracht! Hier im Norden stehen sie auch noch in voller Blüte!
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag & LG Christiane

Blumenfrau hat gesagt…

Krokusse sind Herdentiere in der Masse sind sie am schönsten, finde ich. Wunderbare Fotos hast Du uns gezeigt vielen Dank dafür. LG Marion

Barbara hat gesagt…

Als hätte ein Maler seine Farbtöpfe ausgeleert. Ein richtiger Augenschmaus und Stimmungsaufheller.
Liebe Grüsse
Barbara

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Liebe Birgitt,
bor, phantastisch deine Krokussfülle.
Das ist ja eine ganze Wiese voller Krokusse, wunderschön!!!!
Hier blühen auch noch alle Krokusse und die Schneeglöckchen ebenfalls.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Kerstin