Samstag, 5. März 2016

eine Welle

...rollte am Donnerstagmorgen über den Himmel hinterm Haus...
...und brachte ein bisschen blauen Himmel...
...was gegen Mittag aber wieder vorbei war...leider...
...die schneebedeckten Berge in der Ferne...
...werden von der untergehenden Abendsonne angestrahlt...
...Himmelsbilder sammelt die Raumfee...

Kommentare:

  1. Himmelsbilder mag ich ganz besonders gerne.
    Das letzte ist wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die Welle ist ja absolut genial!!
    Aber Berge sind das nicht. Hügel vielleicht ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine Welle im Himmel, wie klasse ist das denn. Da hast du aber wirklich ein tolles Motiv (ein perfektes Siebdruckmotiv für die Frühlingspost ;-))) gefunden. Im Moment mag ich morgens den Himmel sehr gerne, denn wenn ich aufstehe, sehe ich eine zartrote Sonne aufsteigen. Wenn es dann noch reift auf den Feldern und in den Bäumen, dann liebe ich das besonders. Ein schönes Wochenende wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  4. Und was für eine tolle Welle, liebe Birgitt!
    Super entdeckt und das heißt, wir sollten immer wieder mal einen Blick hinauf zum Himmel werfen. Was für eine tolle Stimmung auf rosafarben-wirkendem Foto, einfach genial. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    so eine lustige Wolke habe ich ja noch nie gesehen!
    Hier war es heute den ganzen Tag trübe, wenigstens hat der Regel mal aufgehört.

    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Welle ist ja der Hammer! Wie gemalt, total schön. Ich freu mich immer, wenn ich die einzigen schönen Himmelsmomente vom Tag eingefangen habe ;-)

    Genau: machen wir das Beste aus dem Grau - Nichts!

    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Die Welle sieht ja toll aus, so etwas habe ich noch nie gesehen. Gut, dass du sie entdeckt und fotografisch für uns festgehalten hast.
    Bei uns nur grau und Regen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. so eine welle hab ich ja noch nie am himmel gesehen. toll!
    wir konnten gestern grad mal eine halbe stunde spazierengehen, dann waren wir pudelnass...
    heute wird es nicht besser - ich glaube, ich backe mal kuchen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.