Donnerstag, 10. März 2016

Frühlingsbilder

Traubenhyazinthe
...wolltet ihr sehen...
Rose
...na da bin ich doch gestern gleich noch mal durch den Garten marschiert...
Gänseblümchen
...um zu schauen...
Hortensie
...was sich so findet...
Flieder
...und da steht einiges in den Startlöchern...
Weigelie
...und wenn es weiter so sonnig bleibt...
Hyazinthe
...wird es bald wieder üppig blühen...
Akelei
...ich freu mich drauf...

                                                                   

Kommentare:

  1. Oh ja, da steht aber wirklich schon viel in den Startlöchern^^ Tolle Bilder hast du davon gemacht und danke dir für den Gang durch deinen Garten.

    Hab auch heute einen hoffentlich so schönen sonnigen Tag und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Bin gestern auch mal durch den Garten gewandert, aber so weit ist es bei uns noch nicht. Deine Bilder lassen hoffen, liebe Birgitt und sind wunderbar ..., Heute morgen ist es wieder eisig kalt :-(
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Sonnengröße hier.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucke gerade noch aus dem Bett auf die von der Sonne beschienenen Myriaden von Magnolienknospen - Freude, Erwartung, Glücksgefühle wie bei dir im Garten.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie toll.
    Auch ich laufe durch unseren Garten und bin immer ein wenig enttäuscht vom Ergebnis....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    Oh wie schön. Ich gucke azch fast tgl. In unserem Gärtchen , ob sich ein neues Blümchen zeigt. Bei uns kommen gerade die Krokuse durch. Ich freue mich schon , wenn wir bald einsäen können. Frühling ist einfach schön.
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    am Sonntag im hohen Schnee und heute diese Fotos.
    Ein Kontrastprogramm, das sich sshen lassen kann.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Deine "Frühlings-Starlöcher-Fotos" tun in der Seele gut, liebe Birgitt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Er ist einfach nicht mehr zu übersehen....DER FRÜHLING!

    Naja, zumindest dort nicht, wo er nicht von dicker, weisser "Pracht" zugedeckt wird.

    Deine schönen Fotos animieren mich, bei nur 1 Grad über Null und strahlender, in den Garten zu gehen und zu gucken, was bei uns so los ist.
    Viel mehr als gestern wird es bei dieser Kälte wohl nicht sein
    Liebe, sonnige Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Deine Frühlingsbilder tuen so gut, wo es doch heute hier schon wieder so grau ist.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so schöne Makroaufnahmen aus deinem Garten. In Hamburg ist es soo kalt und noch so winterlich. Es gucken nur mal ein paar Krokusse hervor, aber es ist soo kalt, dass ich einfach noch nicht im Garten knipsen mag, deshalb freue ich mich ganz besonders über deine Fotos.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    ich freue mich auch schon ganz doll auf das alljährliche Frühlingserwachen.
    Danke für die vielen wunderbaren Fotos!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Toll, liebe Birgitt, bei Dir ist der Frühling schon angekommen. Herrlich sind diese Bilder. Ein klein bisschen ist bei mir ja auch schon zu sehen. In den letzten Nächten hat es aber immer wieder gefroren. Da traut sich so manches Blümchen noch nicht ans Tageslicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. birgitt schöne fotos ! so sieht es auch ungefähr hier im garten aus * keine akelei & weigeli * einige hyacinthe die in der sonne wachsen sind länger aufgeblüht * alles geht schnell jeden tag neues es wird frühling ;)

    AntwortenLöschen
  15. Gestern hatten wir einen herrlichen Frühlingstag und sind auch hinaus in die Natur gewandert.
    Heute ist es grau und kalter Wind.
    Aber viel Frühling konnte ich auch schon sehen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos - bei dir ist der Frühling schon angekommen; bei uns hier ist die Natur noch etwas zurück. Erst jetzt fangen die Krokusse langsam an zu blühen...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hier fehlte heute mal wieder die Sonne...und für das Wochenende sind die Vorhersagen auch nicht berauschend...der Frühling tut sich schwer. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich, was bei dir schon alles ausgetrieben hat! So eine Vielfalt.
    Dein neues Bild im Header ist toll - die Kamera ist ja noch ausgesprochen gut erhalten!
    Wenn einen die Lust zum Ausmisten packt, dann hilft nur eins: ausnutzen, machen!
    Deine Freuden sind so viel nachhaltiger als die über ein Schnäppchen, liebe Birgtt, so viel mehr.

    Für dich einen entspannten Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Kauniita kuvia puutarhasta. Meillä täällä Suomessa on vielä talvi :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.