Sonntag, 6. März 2016

kein neues Mandala

...habe ich gelegt...

...es hat einfach nicht gepasst...
...in meine letzte Woche...
...aber im Laufe der letzten Jahre schon gezeigte...
...habe ich für euch nochmal zusammen gesucht...
...weil sie mich immer noch sehr erfreuen...
...und ihr bestimmt auch nicht mehr alle in Erinnerung habt...

einen bunten fröhlichen Sonntag wünsche ich euch
                                                                                                Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitt,
    an das letzte mit den Kastanien und dem Herbstlaub kann ich mich noch gut erinnern.
    Danke für die anderen, die ebenfalls so schön sind.
    Und ja, Berlin morgens hin mit dem Flieger und abends zurück, ist toll, kann ich nur empfehlen.
    Hat riesig Spaß gemacht.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. alle wunderschön! mein liebling ist das mit den beeren, nicht bezaubernd anzusehen, sondern auch noch zum verspeisen so lecker!
    liebe sonntagsgrüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Sammlung sehr...muss doch nicht immer das neuste Foto sein, wenn man schon so viel im Archiv hat. Mit Mandals hatte ich mich noch nie beschäftigt...werde es aber heute auch noch probieren. Am besten gefällt mir das Strandmandala und das letzte aus den grünen Blättern...:-)
    Einen schönen Sonntag (hier schneit es gerade mal wieder)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das sind wunderschöne Mandalas. Sowas möchte ich auch ausprobieren, vielleicht als Landart in Mitten der Natur. Vielen Dank für die Inspiration. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal muss Frau sich wiederholen...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Sammlung, Birgitt!
    Allein schon, dass du sie herausgesucht hast, hat dir bestimmt soviel Freude wie ein neues gemacht.

    Hab einen fröhlichen, entspannten Sonntag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Du hast auf eine sehr schöne Sammlung zurückgreifen können. Dass du sie noch einmal geöffnet hast, finde ich toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    deine Sammlung schenkt Freude.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ich kann persönlich wenig anfangen mit Mandalas. Das mit den feinen Federn und Steinen (am Strand?!) gefällt mir noch am besten, es hat so etwas magisches!
    Hab einen feinen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Birgitt ich find's gut, dass du die Mandalas mal alle zusammen zeigst

    wünsche einen schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Sammlung, die Ahornblätter haben es mir angetan.
    liebe Grüße und schönen Sonntag
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte auch erst ein altes Mandala nehmen, aber dann bekam ich doch Lust. An Dein Strandmandala und an das mit den Beeren kann ich mich noch gut erinnern.
    Dir einen feinen Sonntag. Hier regnet es.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich so schöne Archivfotos zeigen könnte, hätte ich mir auch nicht die Finger kalt gemacht!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja auch schon so viele tolle, liebe Birgitt.
    Die sind es auf alle Fälle alle wert, nochmal gezeigt zu werden.
    Und ich habe jetzt Lust auf frische Blau- und Himbeeren, am liebsten selbst vom Busch gepflückt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Deine bunten Mandalas sind immer wieder schön anzusehen, vielen Dank dass Du sie uns noch einmal zeigst. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  16. So schöne kreative Mandalas, die sind wunderschön,
    da werde ich mich in Zukunft auch mehr damit beschäftigen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    was für eine hübsche Mandala Sammlung!
    Da könntest du ja glatt einen Kalender draus gestalten, für jeden Monat das passende Mandala.
    Ich kann gar nicht sagen welches mein Favorit ist, jedes ist auf seine Weise wunderschön und gefällt mir gut!!!
    Einen entspannten Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Da ist ja wieder einmal eine Vielfalt geboten !! - Gratulation !!
    Eine schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Sie sind alle wunderschön! Ganz besonders mag ich das mit den Karotten und Zitronen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Mandalas - schön wenn man auf solch eine Sammlung zurückgreifen kann.
    Sonntagsgruß, Katja

    AntwortenLöschen
  21. Manchmal passt es zeitlich nicht, geht mir auch so...;-). Deine Mandalas aus der Konserve sind trotzdem schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. Da hast Du ja ein wirklich reich gefülltes, feines Mandalaarchiv, aus dem du schöpfen kannst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Mandalas, liebe Birgitt, mit den bunten Blättern und ganz besonders die eßbaren Mandalas. Mein Favorit ist das mit der Minze und den Blau-/ Himbeeren. Gleich her damit. Ich habe es zum 'Fressen' gern. Eine schöne Woche und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgitt ich liebe Mandalas.....so eine große Auswahl hast du und eines schöner als das andere!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Das letzte ist mein Favorit!
    Ein richtiges Frühlingsmandala!
    Dein Blog ist ja richtig renoviert.... hätte ihn fast nicht wieder erkannt... aber dennoch trägt er deine "Handschrift"!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Die sind einfach immer schön... ;-) Bin wieder da, aber blogmäßig noch nicht auf dem Laufenden... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.