Donnerstag, 31. März 2016

Monatscollage März



...der März ist fast vorbei und es geht in die nächste Runde der Monatscollagen...
...Informationen zum Projekt und die Link zu den bisherigen Sammlungen findet ihr auf der Projektseite...
...und jetzt seid ihr auch gleich dran, denn ich bin noch im Osterurlaub unterwegs und mache meine Collage dann erst nächste Woche...ich freue mich auf eure Rückblicke:


Kommentare:

  1. ...und ich freue mich dann heute schon deine Collage zu sehen und wünsche dir weiterhin einen wunderschönen Urlaub.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt,
    ja auch ich bedanke mich nochmals für deine Aktion.
    Ich bin auch gespannt auf deine Collage und ärgere mich ein wenig, dass ich nicht damals, als wir auf der Bastei waren, den Wagner angeschaut habe.
    Grrrr! Aber vieleicht komme ich mal wieder dahin.
    Die Gegend ist halt nicht so das "Ding" meines Liebsten. :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Na denn noch viel Spaß im Urlaub...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt, ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Urlaub. Genieß die kleine Auszeit! Ganz liebe Pausen-Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt, hab' weiterhin einen schönen Urlaub. Die Bilder, die ich bislang gesehen habe, zeigen eine traumhafte Gegend. Ich bin dann 'mal auf Deine Collage gespannt :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. hab noch schöne tage, liebe birgitt!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    weiterhin erholsame Urlaubstage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsche ich dir hiermit einen schönen Resturlaub - genieße die Zeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. März ... auch schon wieder vorbei. Wo die Zeit nur immer hinkommt?
    Schönen Urlaub noch, lass es Dir gut gehen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt, ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub - genieße die Zeit!!!
    Herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir auch noch einen erholsamen Urlaub und der März ging wirklich schnell vorbei...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Dank dir, dass du trotz Urlaub dieses Forum aufrecht erhältst! Weiterhin schöne Wandererlebnisse!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  15. Diesmal bin ich wieder dabei, liebe Birgitt. Einen besonders schönen Tag dir heute ;-), Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. Dann können wir ja noch gespannt sein....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    dann genieße noch deinen Resturlaub und danke für die Linkparty. Und auf deinen Beitrag freue ich mich schon!
    VLG
    Moni aka Minkamo

    AntwortenLöschen
  18. In deine hoffentlich frohen, bunten und vielleicht sogar halbwegs warmen Ferientage sende ich dir alles Liebe, Birgitt. Diesen Monat gönne ich mir mal eine Collagen-Auszeit, viel Schönes läuft hinter den Kulissen und das koste ich einfach ein bisschen aus. Bis bald wieder mal, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir noch einen wunderbaren Urlaub...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    dann genieße noch Deinen Urlaub und komm gesund wieder.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,
    erstmal ein dickes Dankeschön, dass du trotz Urlaub die Monatscollage startest.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein.
    Erholt euch gut!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt, dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch einen ganz tollen Urlaub. Habe gerade auch deinen Freitagsbeitrag mit den Blüten gesehen. Wow! Wunderschön! Danke für's Zeigen. Ganz herzliche Grüße und bis bald! Annika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt, jetzt habe ich endlich mal daran gedacht, meinen Rückblick bei Dir zu verlinken. So eine schöne Sammlung. Und ich bin begeistert, dass andere auch sich einen Moment zum Innehalten und erinnern nehmen. Sonnige Grüße und ein schönes Frühlingswochenende, Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.