Dienstag, 1. März 2016

SchwarzWeißBlick

...ist ein Projekt von Frauke...
...und meinen zweiten Beitrag dafür...
früheres Stromtableau - Ausser Betrieb
...habe ich aus dem Turm der Elisabethenkirche in Basel mitgebracht...ihr erinnert euch? das ist der Turm, auf den ich gestiegen bin, weil ich auf den Münsterturm alleine nicht durfte...
Uhrwerk
...direkt in schwarz-weiß fotografiert, da mir die Motive gleich geeignet erschienen...
Seilzug der Uhr

euch wünsche ich einen bunten Tag
                                                                                          Birgitt

Kommentare:

  1. Klasse Motive und tolle Fotos...nur unter soviel Strom möchte ich dann nicht stehen ;-)))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Für manche Objekte ist die schwarzweiß Fotografie einfach perfekt.
    Sie macht die Aufnahmen erst interessant.

    Einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich dir, liebe Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. stromtableau von früher in schwarz weiss tolle idée * und das uhrwerk aus Basel ist ein perfektes bild aus dem *horlogerie* experteland *
    ein lieber märz-gruss !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    deine Fotos sind perfekt.
    Sonnige und herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der alte Schaltkasten wirkt in Schwarz-Weiß einfach klasse, liebe Birgitt! Ich glaube nicht, dass er als buntes Motiv so attraktiv daherkommen würde ;)) herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Seilzug ist klasse fotografiert.
    Ich mag Schwarz Weiss sehr gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Motive hast Du gefunden. Die Bilder sehen so aus, als könnten sie aus der Zeit stammen, als der alte Stromkasten noch funktionierte und alle Fotos schwarz-weiß waren.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das sind zwei wirklich wunderbare SchwarzWeissMotive!
    Alte Stromkästen sehen in B&W so richtig realistisch aus, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    der Schaltkasten ist ein Super-Motiv.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  10. Prima Fotos..., wie aus einer alten Uhrenproduktion... Da hat sich dein Aufstieg ja wirklich gelohnt. Lieben Abendgruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist super...wirkt besonders gut in Schwarz/Weiß. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolles Motiv für Schwarzweißfotografie, geradezu perfekt! Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen.
    Ich war gestern etwas mundfaul, darum komme ich erst heute vorbei.

    Schön, dass du dabei bist - ich habe lange überlegt, welchen Tag ich nehmen soll und habe mir auch Rat geholt. Es gibt jeden Tag eine Aktion, darum habe ich mich für Montag und dann die ganze Woche entschieden, in der Hoffnung, dass es so recht viele einrichten können.
    Deine Monatscollagen machen Spaß, ich freue mich schon auf den März, da habe ich mir etwas anderes überlegt als für den Februar.
    Lieben Dank für deine Besuche, ich freue mich wirklich immer sehr darüber!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.