Samstag, 19. März 2016

so frühlingsblau

...war der Himmel an den letzten drei Tagen, da habe ich gleich mal nach meinem Blick für Christas Projekt geschaut...und so viel sieht man vom himmelblau, denn einige Bäume wurden gefällt...hier soll das Gebiet zuerst erschlossen und die Straße gebaut werden...alle Märzblicke hier bei Christa...meine Blicke im Jahreslauf auf der Projektseite...

...zwei strahlend blaue Morgenhimmel habe ich auch noch für die Raumfee...
...die samstags unsere Himmelsbilder sammelt...

wünsche euch einen himmlisch schönen Frühlingssamstag
                                                                                                           

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Herrlich blau, so wie man es sich täglich wünschen würde. Da macht es gleich viel mehr Spaß rauszuschauen und raus zu gehen^^

Wünsche dir ein ebenso schönes Wochenende und sende viele Grüsse

N☼va

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Da fällt mir ganz spontan der Herr Mörike ein, liebe Birgitt. "Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte." Hoffen wir mal, dass der Frühling sich auch dieses Wochenende zeigt ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

monique carnat hat gesagt…

schönes blau !
hier scheint momentan auch die sonne & blauer himmel * die bäume sind noch wie bei dir ohne blatt nur weissdorn und einige kleine sträucher.
bon weekend *

Himmel Blau hat gesagt…

Blauer Himmel...den hätte ich jetzt auch gern, aber wie so oft...am Wochenende macht er sich rar...Schönes Wochenende! LG Lotta.

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

In der Tat: ein knallblaues Frühlingsblau! Und das gleich mehrmals, herrlich.

Ja, das mit dem Stativ kann ein Handicap werden ... So schwer ist meine Kamera gar nicht, vielleicht war ich auch einfach unkonzentriert, wer weiß. Fein, dass dir die Tulpen auch so gut gefallen!

Hab wenigestens ei paar ruhige Momente, wenn es mit dem Genießen schon nicht so recht klappen will ... liebe Grüße, Frauke

Astrid Ka hat gesagt…

Hier ist' s mit dem Blau schon wieder vorbei...
Glg
Astrid

Pia hat gesagt…

Der Frühling ist auch bei uns so richtig in den Startlöcher. Man begegnet sich wieder im Garten.
L G Pia

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

der Frühling kommt.
Wir sehen und spüren es.

Herzliche Grüße
Elisabeth

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ein herrliches blau hast du da mit deiner Kamera eingefangen und auch wenn es heute wieder eher grau bei uns ist, so merkt man jeden Tag der Frühling naht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Andrea

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Birgitt,
schön,daß du den blauen Himmel mit der Kamera festgehalten hast!
Hübsche Fotos!
Hier ist heute wieder alles Grau...
Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
Kristin

minibares hat gesagt…

Wow!
Ihr habt blauen Himmel.
Wunderschöne Aufnahmen.
deine Bärbel

siebenVORsieben hat gesagt…

Bei blauem Himmel und Sonne sieht die Welt doch gleich viel schöner aus.
Ich habe den gestrigen Tag auch sehr genossen (obwohl ich nur im Garten gewerkelt habe).
Liebe Grüße
Jutta

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Oh ja die letzten zwei Tage waren wunderbar. Solch ein schöner blauer Himmel und in der Sonne war es richtig angenehm.
Liebe Grüße
Anette

Holunder hat gesagt…

Ich liebe dieses Frühlingsblau. Das tut so gut!
Liebe Grüße
Andrea

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Schönes Blau..., vielleicht morgen auch mal wieder hier? Man sehnt sich richtig danach... Aber nun haben wir so einen schönen bunten Blumenstrauß hier stehen, der erfreut auch sehr! Liebe Grüße und einen feinen Sonntag - Ghislana

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Birgitt,
oh, ich bin ja so neidisch - hier war es den ganzen Tag trüb.
Kein bisschen Sonne in Sicht...
VG
Elke

Mathilda hat gesagt…

Blauen Himmel hatten wir nur am Donnerstag, da war der Frühling bei uns, aber jetzt ist alles wieder grau und sehr kalt.
Danke für die Wohlfühlbilder.

LG Mathilda

Katala hat gesagt…

So schön blau war der Himmel hier auch.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Katala

Erica Sta hat gesagt…

Der Sonntag bringt die Zeit für mich das Bloggerland ausgiebig zu besuchen und die Freunde des Himmels zu kommentieren...

...interessant ist der Himmel - immer wieder! Eindrucksvoll !

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Christa J. hat gesagt…

Ein wunderschönes Blau zeigt der Himmel über dir, liebe Birgitt. Da greift man doch gerne zur Kamera und macht sich auf die Socken, stimmt's?
Ich glaube, jetzt sind wohl alle Bäume gefällt und bald wird der Startschuss fallen und der Boden wird ausgebaggert werden.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. :-)

Liebe Grüße und dir einen schönen restlichen Sonntag
Christa

Gabi hat gesagt…

Die Bäume sind gefällt, bald werden die Baumaschinen anrollen.
Frohes Osterfest wünscht
Gabi