Mittwoch, 23. März 2016

vom Sonntagsspaziergang im Wald

...habe ich die Fotos...
...für Siglindes Projekt mitgebracht...
...mit herrlichem frühlingsgrün...
...und einem Astloch in Blumenform...

wünsche euch einen guten Mittwoch
                                                                               

Kommentare:

  1. Ganz schön tief gebückt bzw. auf die Knie gegangen. Klasse Aufnahmen und über das Astloch bin ich immer noch am rätseln^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese schönen CU Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Holz ist so spannend zum betrachten und fotografieren.
    Super gelungen und den Frühling sieht man kommen, am Grasbüschel.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      wunderschöne Aufnahmen.
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  4. Einen schönen Mittwoch nach Berlin liebe Andrea, der Frühling ist angekommen, jetzt warte ich auf die Wärme. Die 'holzige' Blüte ist ja ein Hingucker!!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt
    Wunderschöne Aufnahmen, von dem Astloch mit Blütenform bin ich total begeistert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das Astloch sieht ja genial aus! Fast wie mit schwarzem Stift aufgemalt.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    von meinem Besuch bei dir,
    lasse ich liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit ist heute das hübsche Astloch im Baumstamm, aber auch das Foto darüber sieht toll aus! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Schon irre was die Natur uns zu bieten hat!
    Das Astmuster ist der Hammer!
    Schön entdeckt und gesehen!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Also jetzt tragen schon die Bäume Tattoos :-)
    Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Blume als Astloch oder auch umgekehrt muss man erstmal entdecken.
    Ich sehe, Du gehst mit offenen Augen durch die Welt.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Und da dachte ich doch zuerst, du hättest dem Baum mal kurz einen Stempel aufgedrückt!
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  13. Naturkunst vom Feinsten !
    ♥liche Grüße
    Mein CU...

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön.... genau meine Perspektive :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Fotos, immer wieder spannend die Spielerei mit der Perspektive.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgitt,
    es doch immer wieder interessant, was man auf Waldspaziergängen so entdecken kann. Bei mir gibt es heute ähnliches zu sehen, aber eher noch einen Mikrokosmos ;-) Ich hoffe darauf, dass wir spätestens an Ostern endlich mal besseres Wetter bekommen. Mir reicht das Dauergrau da draußen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos von einem schönen Vorfrühlingsspaziergang.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja...das Grün leuchtet wahrlich frühlingshaft...Lieben Dank auch für deine zauberhafte Post. Zum Basteln fehlte mir leider die Zeit...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Aufnahmen - für ein gutes Foto legt man sich auch gerne mal auf den Boden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Dieses helle frische Grün finde ich besonders schön :) Hoffentlich kommt die Sonne jetzt mal öfter raus.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Du, das verspech ich dir hoch und heilig!!! :-)
    Der Spruch ist Göttlich!
    Danke, ich musste gerade lauthals hier lachen!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    ich habe erst gedacht die Blume sei auf die Baumscheibe aufgemalt.
    Wirklich klasse was die Natur so hervorbringt.
    Heute morgen habe ich gepostet, dass ich mich gestern über handgeschriebene Post gefreut habe und heute wie ich von der Handergotherapeutin zurückkam durfte ich mich schon wieder über handgeschriebenes freuen. Danke Birgitt, die Karte und das Ei sind wunderschön! Du hast mich jetzt schon so oft mit Post erfreut, ich fühle mich sehr wertgeschätzt!
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt,

    wunderschön sind Deine Bilder. Das Astloch mit der Blume sieht toll aus. Holz ist so interessant. Da kann man so viel entdecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Das Astloch schaut sehr interessant aus. Tolle Aufnahmen sind es geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  25. Schöne CU,
    die Astblume ist ja interessant.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  26. Wie wunderbar frisch das helle Grün des zarten Grases ausschaut.. hach!! Birgitt, ich kann den Frühling ahnen.. Dankeschön dafür!! Liebe Gründonnerstagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ja, die Natur malt wunderschöne Bilder.
    Lieben Gruß und einen schönen Feiertag morgen
    Katala

    AntwortenLöschen
  28. Beim ersten Foto musste ich unwillkürlich den Kopf einziehen... man fühlt sich gleich wie eine Ameise ;-)
    Danke für die liebe Karte! Was für eine feine Überraschung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.