Montag, 14. März 2016

vor meiner Haustür

...leuchtet der Frühling gelb...
...ein bisschen...

ooo

...die Hummel mag leuchtend orange...
...wie ich an den Tulpen auf dem Balkon sehen...
...und für den Makromontag bei Britta festhalten konnte...

wünsche euch einen leuchtenden Montag
                                                                        

Kommentare:

  1. Schön leuchtet es, und ich bin überzeugt bald noch viel mehr^^

    Die auch einen leuchtenden Montag mit viel Sonnenschein wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    es ist so faszinierend zu sehen wie unterschiedlich ein Bild monochrom und / oder farbig wirkt.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Birgitt,
    ach, ist das schön! Es leuchtet wirklich wunderbar!
    Bei uns wäre diese Pracht noch gar nicht möglich; vergangene Nacht war es wieder frostig und da wären bestimmt einige leuchtende Punkte erfroren...

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. lovely black-and-white images! and that bumble-bee is great! have a lovely week! <3 via MakroMontag

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Montagsgrüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    du hast ja ein schönes Eckchen eingerichtet vor deiner Haustür! Und die Hummel ist entzückend!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Sogar die Hummeln feiern schon den Frühling bei euch. Ist das schön und noch so weit entfernt von uns.
    Nur so eine gelbe Primel, die hat sich nun auch in unseren Garten gewagt bzw. ich habe sie einfach ausgesetzt. Richtig gemütlich deine Ecke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt,
    ganz wunderbar ist diese schöne Ecke mit frischem Futter für die Insekten und Sonnenlicht für die Blumen. Wunderschön !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dekoriert hast du vor deiner Haustür, liebe Birgitt und dir eine frühlingshafte Ecke geschaffen. :-)
    Gelb im Fokus sieht einfach top aus und man sieht jetzt, woran es ankommt, wir wollen alle den Frühling haben!:-)

    Auch die Hummel mag diese Frühlingsfarben sehr und hat gleich mal die hübsche Tulpe erobert. :-)

    Liebe Grüße, danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Orange! Kein Wunder, dass davon die Hummel angelockt wurde. Tolle Fotos hast du gemacht.
    Sonnige Grüße schickt Christine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht das schön aus vor deiner Haustür. Absolut frühlingshaft und die gelbe Primel ist ein Hingucker.
    Auch die Makros gefallen mir, doch bei uns summt und brummt es noch nicht...einfach zu kalt.

    LG Mathilda 😊

    AntwortenLöschen
  12. Fokus und Macros sind wieder ein richtiger Hingucker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, hab ich gedacht, jetzt veräppelt sie uns. Aber dann sah ich das Gelb im nächsten Bild. Sieht toll aus - richtiger Eyecatcher. Hummeln sind als Makro auch sehr schön - wunderbare Aufnahmen hast Du gemacht. LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Da wächst und blüht ja schon eine ganze Menge bei dir, wunderbare Fotos mit schönen Farben und ganz nah dran!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne dicke Hummel, da ist der Frühling aber nicht mehr weit!
    Schöne Montagsgrüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    sensationell sind Deine herrlichen Tulpen-Hummel-Makros. Ich bin einfach nur begeistert!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Schön. Frühling. Sogar schon Tulpen und eine Hummel. Ich mag die dicken Brummer.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir ist der frühling tatsächlich schon zu erkennennen. Super Aufnahmen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön deine leuchtenden Tulpen mit dem Hummel. Ich habe dieses Jahr noch keinen Hummel gesehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Sogar die Ranunkeln blühen schon!
    Deine schönen Tulpen haben schon Besuch von einer Hummel.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. Hey,hey - der Header mit der Voigtländer macht sich super, liebe Birgitt, und deine Fotos sind wie immer wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Ich freu mich auch schon auf die neue Hummel-Saison!
    Super Bilder!
    Liebe MaMo Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt,
    gelb und lila sind ie vorherrschenden Farben.
    Tolle Fotos!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Ein feines Frühjahrsleuchten hast du da!

    Ich werde diese Woche einfach mal testen, wie sich das du statt ihr so macht ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgitt,
    ganz bezaubernd deine Haustürdeko, bei dir ist ja schon richtig FRÜHLING eingekehrt!!!!
    Wunderschön!
    Doch die Hummel ist einfach das Top Bild, Klasse.
    So schön die gelb schwarze Hummel auf den leuchtenden Tulpen, ein Superbild.
    Auch dein neuer header gefällt mir unheimlich gut.
    Eine gute Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgitt,
    wunderschön dekoriert hast du vor deiner Türe. Bei mir liegt alles noch im Winterschlaf. Diese Woche soll nochmals Schnee kommen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. wunderschön ist das Gelb auf deinem Balkon :-)
    und überhaupt deine ganze Balkonecke :-))
    Die Tulpe mit der Hummel finde ich auch klasse - ein super Foto!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön, liebe Birgitt! Du hast die Farbe Blau ins Spiel gebracht. Perfekt, meine ich, genau das was heilt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.