Samstag, 26. März 2016

wohl zu kalt

...war es dem Frühlingsvollmond am Mittwoch...
...denn er hielt sich bedeckt...
...und schaute nur ein Stück aus den Wolken heraus...
...am Montag war es wolkenlos, aber da war er noch nicht ganz rund...
...Himmelsbilder samstags bei der Raumfee...

einen runden Samstag wünsche ich euch
                                                                                                            

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Bei der Überschrift hatte ich ihn mit Mütze und Schal vor Augen *gg*, aber letztendlich waren die Wolken wohl auch wärmend. Supertolle Aufnahmen hast du von ihm gemacht, mit und ohne Wolken hat jedes Foto seinen Reiz. Echt klasse!

Wünsche dir einen schönen Ostersamstag und sende herzliche Grüsse

N☼va

monique carnat hat gesagt…

der mond hat diese woche jede nacht hell gemacht & danke für die schöne bilder die du gemacht hast * ob hinter den wolken oder rund und hell um genau alles zu sehen was da oben los ist ;)
lieber ostersamstag*gruss

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

frohe Ostertage wünscht dir

Elisabeth

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

irgendwie schön, wie sich der Mond in seine Wolkendecke eingekuschelt hat

lg gabi

Himmel Blau hat gesagt…

Also in Sachsen dürfte es dem Mond nicht mehr zu kalt sein...;-). Schöne Ostern! LG Lotta.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Schön, der Mond, ich hab ihn nicht mal so gesehen. Danke für deine fröhlich farbige Osterkarte, die mich sehr erfreut! Habt eine gute Zeit, liebe Grüße Ghislana

Suza hat gesagt…

super schön, deine Mondfotos.
LG unnd schöne Ostertage
susa

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Schöne Mondbilder hast du fotografiert.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
Liebe Grüße
Anette

Katala hat gesagt…

So schöne Bilder vom Mond. Hier hat er nur einmal ganz kurz aus den Wolken hervorgelugt. Ihm war wohl wirklich zu kalt. Musste sich zudecken.
Lieben Gruß und ein geruhsames Osterfest
Katala
P.S.: Vielen Dank für Deine liebe Karte und das Ei. Ich habe mich sehr gefreut. Ich war mit allem wieder viel zu spät.

Holunder hat gesagt…

So schön... Ich bin auch ein bisschen mondsüchtig!
Liebe Ostergrüße
Andrea

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Birgitt,
tolle Bilder!!!!!
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße Andrea

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
es sind wunderschöne Bilder.
Nicht immer ist die Sicht auf den guten alten Mond
ganz klar.
Ein frohes Osterfest wünscht
Irmi

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Was für großartige Aufnahmen vom Mond!
Ich mag solche Serien, sehr sogar. Vielleicht sollte ich auch mal wieder spätabends aus dem Fenster schauen ...

Die Sonne hat sich doch noch blicken lassen und erst abends Licht ausgemacht, wie es sich gehört ;-)

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest ... Frauke

Christiane/ "Meine PhotoWelt" hat gesagt…

Sehr gelungen die Mond-Fotos.
Frohe Ostern & LG Christiane

Heidi Trollspecht hat gesagt…

Wunderschöne Himmelsbilder!

Ich wünsche dir schöne Ostertage Birgitt
Hezrliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Katrin Birkenhake hat gesagt…

Sagenhaft deine tollen Mondbilder. Beim letzten Bild kann man ja sogar unter am Rand die Mondkrater sehen. Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Kamera.

LG, Katrin