Samstag, 30. April 2016

Aprilstimmung

...am Himmel...
...hatten wir letzte Woche genug...
...immer vom Fenster aus fotografiert...
...Nachbars Tauben drehen ihre Runden...
...Himmelsbilder samstags bei der Raumfee...
einen erfreulichen Samstag

                                                       

Kommentare:

  1. Sah ja schon ziemlich dunkel und trübe aus, da waren solche "Lichtblicke" bestimmt richtige Glücksgefühle ;-) Klasse Aufnahmen!

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh wir auch :O)
    Der April macht einfach was er will!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. diese himmelsbilder mit dunklen wolken sehen grandios aus * und mit tauben * weisse baumblüten * regenbogen schön freundlich aus *
    morgen kann der april nicht mehr machen was er will, aber heute noch ;)
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  4. An deinen Bildern sieht man, wie launenhaft der April war, liebe Birgitt!
    Aber die Lichtstimmungen sind einfach einmalig, hast du toll eingefangen.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    herzliche Grüße und einen guten Samstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Welch weiter Blick, gefällt mir!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Huu, dieser Himmel. Richtig dramatisch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das 2. Foto hat ein total interessantes Licht

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    da hast du wirklich das Ganze Hin und Her der letzten Tage, was am Himmel herrschte festgehalten. Ich finde Himmelbilder immer wieder faszinierend!
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eindrucksvolle Wetterbilder. Ich mag solche Wetterwechsel sehr gern, es gibt immer interessante Motive.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich, deine Himmelssammlung!
    Diese Stimmungen! Diese Wolkenberge!

    Ich hab mit Schleierkraut ganz lange nur den staubigen Ruf verbunden, dass es in meist (lieblos) gebundene Sträuße kommt. Mit den Kommentaren halten wir beide es ja ziemlich gleich ;-)

    Hab einen schönen Samstag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    was für herrlich stimmungsvolle Fotos. Besonders der Regenbogen sieht einfach fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Die Stimmung ist ja großartig eingefangen, die reinsten Wolkengemälde.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. ...Aber dafür mit Regenbogen...;-)...schön. Nun steht der Wonnemonat Mai ja vor der Tür...kann also nur besser werden...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Teilweise ganz schön dramatisch, sehen deine Himmelbilder aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da ging es ja richtig farbenfroh und dramatisch am Himmel zu. Tolle Stimmungen hast du da einfangen können!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das 2. Himmelsbild finde ich ganz besonders klasse. Diese Farben einfach toll!
    Noch einen schönen Restsonntag,
    viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  18. juchhu, jetzt ist mein lieblingsmonat da! aber gegen solch dramatische himmelsbilder hab ich auch im mai nichts einzuwenden!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  19. ...dramatische Himmelsbilder sind dir gelungen!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.