Dienstag, 5. April 2016

Monatscollage März

...hier kommt sie nun also, meine Monatscollage vom März...
...fast hätte diesmal der Tisch nicht gereicht, so ausgefüllt war der März...na ja eigentlich ist die linke Hälfte der Collage von nur einem Tag, denn das sind Geburtstagspost und -geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe...außerdem gibt es noch Osterpost und einfach-so-Post...besonders gefreut habe ich mich über das von Lucia gemalte Bild, welches mich beim Anschauen beruhigt und "abtauchen" lässt...ein kleines Büchlein erinnert an den Besuch vom Neffen...beim Frauenfrühstück zum Internationalen Frauentag war ich...und eine Woche Urlaub in Pirna mit Wanderung auf dem Malerweg, Besuch in Schloß und Park Pillnitz, auf der Bastei und der Kamelienschau...und im Tom Pauls Theater waren wir auch noch...die Kamelienblüte auf der Collage ist von der aus meinem Garten und steht gleichzeitig für die vielen anderen Blüten dort...ach und darunter liegt noch der letzte Fastenbrief, denn der Großteil des März war ja auch noch Fastenzeit...eigentlich wollte ich noch ein paar Ostereier für das schöne Fest mit der Familie dazu legen, aber das habe ich nun doch vergessen...
...ich hoffe, dass der April wieder ein bisschen übersichtlicher wird ;-)...
...die Link zu allen Monaten auf der Projektseite...

...und jetzt gehe ich mal zu Ghislana schauen, denn da gibt es heute das Impulsbild für das Bilder-Pingpong...

wünsche euch einen ausgefüllten Tag
                                                                                           

Kommentare:

  1. Was für ein reich und so farbig gefüllter Tisch, liebe Birgitt, so viel für Geist und Seele hat sich angesammelt. Das tut gut! Und dann noch dein blühender Garten. Gut urlaubserholt und so im Frühling wird der April für dich hoffentlich licht und leicht. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich prall gefüllt habe ich erst einmal groß geklickt und mir in aller Ruhe all deine Post, Bilder und Co angeschaut. Auch wenn es auf den ersten Blick unübersichtlich aussieht so war es doch ein schöner Monat in dem du viele Begegnungen hattest und Eindrücke sammeln konntest. Kann mir aber auch gut vorstellen dass du nun etwas mehr Ruhe genießen kannst.

    Wünsche dir für heute jedenfalls einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ein bunter tisch voll *erfreulicher ereignisse im märz*
    nachträglich *bon anniversaire*

    AntwortenLöschen
  4. So ein voller Tisch und ich habe nicht mal mitbekommen, dass du Geburtstag hattest, Birgitt. Schäm. Alles, alles Liebe nachträglich!
    Das war wirklich ein ausgefüllter Monat bei dir. Bin gespannt, was der April alles bringt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das ist erfreulich, und es schenkt Freude.
    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt!
    Wird Zeit, dass du dann anbaust ;-)
    So prall gefüllt ist mein Monat auch diesmal, aber ich zeige immer verkürtze Bilder, weil die Collage dann unübersichtlich wird!

    Hier zu finden http://www.wortperlen.de/kommentare/projekt-monatscollage-maerz-2016....7184/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ein bunter ausgefüllter März, wie man sieht. Und trotzdem noch Zeit zum Lesen.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. so ein bunter Monat. Sehr schön deine Idee mmit der Pinwand!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein voller Monat. Ganz schön voll, der Tisch. Aber schön, so viel erlebt zu haben.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Du hattest Geburtstag, Birgitt?! Und ich habe es mir letztes Jahr nicht gemerkt.. schäm!! Alles, alles Liebe nachträglich, meine Liebe! Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag ;)) Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. "Ausgefüllt"...ja, das habe ich auch sofort gedacht. Schön. Ich wünsche dir jedenfalls, dass auch der April dich mit so vielen schönen Dingen ausfüllen wird! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    was für eine tolle Collage, mit soviel Post toll....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich ausgefüllter, erfreulicher Monat März.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt, alles Gute für dich noch im Nachhinein und gib acht auf dich!

    AntwortenLöschen
  15. Geburtstag, Ostern und Urlaub liegt ausgebreitet auf dem Tisch und alles im gleichen Monat.
    Da kann der Platz schon mal knapp werden!
    Von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. So viel, wunderbar!
    und herzlichen Dank! ich hatte die Verbindung nicht gleich hergestellt ;-)
    Liebe Dienstagabendgrüße!

    AntwortenLöschen
  17. das sieht nach einem erfüllten monat aus. möge der april auch so bunt für dich werden!
    herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.