Samstag, 9. April 2016

Morgenlicht leuchtet

...ein wenig...
...und mehr...
...Himmelsbilder bei der Raumfee...

euch einen leuchtenden Samstag

                                                                  

Kommentare:

  1. Das sieht richtig poetisch aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön wenn der Tag so herrlich erwacht, gelle^^

    wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt,
    das sieht immer schön aus wenn die Sonne so langsam sich durch die Wolken schiebt.
    Bei uns ist heute morgen dichter Nebel ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein *sonnenaufgang* hier ist blauer himmel und wünsche dir
    einen freundliches wochenende *

    AntwortenLöschen
  5. Für so einen Blick müsste ich mich aufs Fahrrad setzen, hier im Walde sehe ich davon nicht soviel, als erstes kommt es in die Nachbarsbirken... Schöne sanfte Bilder, liebe Birgitt. Ein schönes Wochenende wünscht dir Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    das ist ein erfreulicher Anblick.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. hier ist schon strahlend blauer Himmel - hoffen wir mal dass es so bleibt

    lg, ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Birgitt,
    wunderschöne Bilder sind das, so zart und so herrlich sanfte Pastellfarben. Toll.
    Hoffentlich schafft die Sonne es und bringt dir einen strahlenden Frühlingstag.
    Ich wünsche dir ein schöne Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Morgenlicht ist so schön! Man müsste als Lerche geboren sein...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Gefühl, bei uns ist die Sonne heute den ganzen Tag ferngeblieben ... so trübe ist es heute bei uns. Wir haben keinen Himmel, wir haben nur Milchsuppe am Firmament. (evtl. ist ja auch die Milchstraße ausgelaufen und es hat noch keiner außer mir bemerkt grins) Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zart und pastellig schaut der morgentliche Himmel bei Dir aus, liebe Birgitt! Ein schöner Fensterblick!! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Licht - zart wie der beginnende Tag!
    Wie früh war es denn, als du die Fotos gemacht hast?

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  13. Durch Deine Bilder sehe ich auch einmal das schöne Morgenlicht. Als Nachteule gelingt es mir äußerst selten, das in der Natur zu erleben.
    Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende
    Katala

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.