Mittwoch, 11. Mai 2016

auch aus den Rheinauen

...habe ich meine Cam underfoot Fotos...
...für Siglindes Projekt mitgebracht...
...schon wieder eine Schnecke...
...und ein bisschen Grünzeugs...ich mag das...

euch einen frohen Mittwoch

                                 

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Dieses Grünzeugs mag ich auch ganz besonders. Hier blüht die Wolfsmilch im Moment auch gerade..., so ein zartes feines Gelb... Lieben Gruß Ghislana, gleich für ein paar Tage weg ;-)

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Herrlich schaut es aus, liebe Birgitt!! Was ist es am Rhein so schöön.. trallalla ;)) Liebe Grüße, Nicole

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wunderschön sind Deine Aufnahmen. Der Blick über die Gräser zum Wasser gefällt mir sehr. In den Rheinauen findet man sicher noch viele schöne Pflanzen, die es woanders nicht mehr gibt. Die Schnecken mit Häuschen sind bei mir auch immer ein Motiv und die Wolfsmilch mag ich auch sehr.

Liebe Grüße
Jutta

Nova hat gesagt…

Ich mag das auch liebe Birgitt und deine Aufnahmen sind wieder superklasse geworden. Da sag mal jemand man könne nicht an jeder Ecke was entdecken, gelle^^

Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

N☼va

Eva Laub hat gesagt…

Hallo Birgitt,
die Wolfsmilch ist wohl im Moment überall präsent. Grün ist halt einfach wunderschön und wenns dann noch mit etwa Gelb vermischt ist, klass.e

Lieben Gruß Eva

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Du machst aus jedem, noch so unscheinbar wirkenden Motiv, ein sehenswertes Foto!
Die Wolfsmilch vor blauem Himmel...einfach schön!
Viele Grüsse
Gaby

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Es ist schön toll, so viel Schönes durch andere Menschen und Augen sehen zu dürfen.
Zum Wohlfühlen!!!
Herzlichen Dank und liebe Grüße Birgitt,
von Monika*

Pia hat gesagt…

Jetzt ahnt man auch warum dein Mann fast die Stange verbogen hat:-)
Das muss ein herrlicher fleck sein.
L G Pia

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
der Frühling und der Sommer, wo alles so üppig grünt und blüht, sind wunderschön.
Viele liebe Grüße, Synnöve

Katala hat gesagt…

Grünzeug mag ich auch. Schön muss es in den Rheinauen sein.
Lieben Gruß
Katala

Claudia ClaSpi-Art hat gesagt…

Da hast du wieder tolle Fotos gemacht! Schnecken sind doch immer ein willkommenes Motiv, die mit Haus versteht sich! Und das "Grünzeug" mag ich auch, ich mag diese Farbe total gerne!
♥lich Claudia

herbst-zeitlos hat gesagt…

Danke für die feinen Fotos... ich mag das Grünzeug auch.
Liebe Grüße, Christa

gretel hat gesagt…

Ich mag's auch!
Liebe Grüße

Elke Heinze hat gesagt…

Schöne CUs, liebe Birgitt. Das unterste ist Wiesenwolfsmilch - oder? Meine Wolfsmilch im Vorgarten ist in diesem Jahr sehr üppig. Der Sache mit den Kommentafeldern bin ich auf der Spur. Weiß aber noch nicht, woran es liegt.
LG - Elke

Uouo Uo hat gesagt…


Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wunderschöne Fotos und JA, auch ich mag Grünzeugs! ♥
Das erste Bild finde ich ganz besonders stimmungsvoll.
Liebe Grüße
moni

bergblumengarten hat gesagt…

Die Wolfsmilch hat ein ganz besonders schönes grün-gelb...gefällt mir auch sehr, nur wegen der Giftigkeit hatte ich bisher nichts davon im Garten. Die Rheinaue sieht auch wunderbar aus..:-)
LG sigrun

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
die Wolfsmilch lacht mich auch hier an.
Aber deine Schnecke gefällt mir auch.
Einen sonnigen Restabend wünscht dir
Irmi

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Birgitt,
schöne Impressionen von den Rheinauen zeigst du uns. Grünzeug mag ich auch sehr gerne, gerade jetzt im Mai ist das Grün ganz besonders leuchtend. Auch die Schnecke hat es nicht eilig, genau wie ich jetzt zu dieser Abendstunde. Ich sende dir liebe Grüße aus dem Meisennest und wünsche Dir eine angenehme Woche, Carmen

Astrid Ka hat gesagt…

Die Wolfsmilch hat einfach das Grüngelb, was vitalisiert! Ich mag es besonders beim Malen...
LG
Astrid

Magdalena hat gesagt…

Die Dame mit dem Haus im Gepäck gefällt mir besonders. Deine Bilder sind einfach wunderschön.
LG
Magdalena

Britta hat gesagt…

Moin Moin Birgitt,
ich stauhne immer wieder was für große Schnecken es anderswo gibt,
ich habe hier nur die Kleinen, die Fiesen...
Ein Rundum schöner Post mit tollen CU Fotos!
LG Britta

Christa J. hat gesagt…

Und ich mag das ganze Grünzeug auch, liebe Birgitt. :-)

Das Foto von den Rheinauen ist einfach toll, aber auch das Schnecklein hast du gut aufgenommen.
Hoffentlich kommt sie gut über den Weg, auf dem sie unterwegs ist. :-)

Ich musste etwas schmunzeln über deine Zeilen auf meinem Blog, von wegen dauernd draußen....hihihi. Wenn ich sehe, wie oft du uns auf deine Ausflüge mit nimmst, dann trifft das auch auf dich zu, gelle?
Aber man entdeckt ja auch draußen immer etwas Neues. :-)

Liebe Grüße
Christa

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

sehr schön, deine CU Aufnahmen, ich komme momentan nicht immer rechtzeitig zum schauen, deshalb heute erst
LG Siglinde