Mittwoch, 25. Mai 2016

auch noch vom Rhein

...sind meine Fotos...



einen fröhlichen Mittwoch wünscht
                                        

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    es gibt Ort, da geht man immer wieder hin und mir geht es auch so.
    Total schön.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgitt,
    hach, da würde ich jetzt gerne liegen auf der Decke und das leise säuseln des Windes hören...
    Der ist da aber nicht sehr breit, der Rhein, oder sieht es nur so aus, wegen der Froschperspektive???
    Egal, so habe ich den Rhein noch nie gesehen.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schön..., da würde ich jetzt glatt einen Morgenspaziergang machen... Übrigens freue ich mich sehr, wenn ich dich nächstes Jahr hier begrüßen darf ;-). Der Unsicherheitsfaktor ist das Wetter, deshalb kleine Gruppen, dann geht es auch drinnen am Werktisch zur Not, mit Aussicht in den Garten... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Der Rhein hält uns in seinen Bahn, nicht wahr?! Wunderschöne Fotos, Birgitt - auch aus dieser Perspektive!! Liebe Grüße in den Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    es gibt Orte, die uns immer wieder anziehen.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Mal ein ganz anderer Blick auf den Rhein.... Sonst denke ich bei Rhein immer an Schiffe. Das wäre auch mal eine Idee zum Radeln. Inzwischen haben wir die sächsischen Flüsseradwege alle fertig geradelt.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. ...klasse CU, liebe Birgitt.
    Sei herzlich gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos vom Rhein. Hätte ich sie gemacht, wäre ich wahrscheinlich gleich für ein Stündchen oder zwei liegen geblieben. Ich kann unendlich lange auf solche Landschaften schauen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön deine Rheinbilder.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ich liebe diesen Blick übers Wasser und der Rhein hat teilweise wirklich noch wunderbare Ufer.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich die Farben aus dem Schatten gegen das Licht.
    Man kann auch gut erkennen wie sich das Gras im Winde bewegt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    natürlich habe ich schon wieder einen Post verpasst. Gleich habe ich das nachgeholt und ich muss sagen, das ich die Weiden im Wasser sehr beeindruckend finde. So habe ich das noch nie gesehen, es sei denn, es ist Hochwasser. Da gefällt mir der Pegelstand vom heutigen Foto schon besser. Obwohl, interessant ist beides.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine Dosis Chlorophyll! die Grossstädterin dankt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Bild ist besonders schön...ich habe fast das Gefühl, ich liege bäuchlings neben dir...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle CU-Aufnahmen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt, ich muss es jetzt mal sagen: Ich liebe Deine Bilder vom Rhein. Wann immer Du die hier zeigst, erscheint ein Grinsen auf meinem Gesicht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.