Samstag, 14. Mai 2016

ein bisschen himmelblau

...vom Montagabend schicke ich euch zum Pfingstfest...
...mit dem Wunsch, dass es ein frohes und erholsames Fest für euch wird...
...egal ob mit oder ohne blau am Himmel, habt es fein...
                                                                  

...samstags sammelt die Raumfee Himmelsbilder...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen, liebe Birgitt. Dir und deinen Lieben auch schöne Pfingsttage!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Himmelsblau und ich drücke die Daumen das es am Wochenende nicht ganz so triste wird wie angekündigt.

    Jedenfalls wünsche ich auch dir und deinen Lieben schöne Pfingsten und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Pfingstfest...Ich habe mein Himmelblau ja immer dabei...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    frohe Pfingsttage wünscht dir und deinen Lieben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die blauen Himmel & due Wünsche!
    Dir ein gelungenes Pfingsfest!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Der blaue Himmel tut so gut. Denn heute ist alles grau, nass und neblig.....
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne kleine Schäfchenwölkchen.
    Ich wünsche dir und deiner FAmilie auch schöne Pfingsten
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    dir auch schöne Pfingstfeiertage.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Blauen Himmel scheint wohl nicht ganz zu klappen - aber egal

    Birgitt, ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    hoffen wir auf etwas Sonnenschein und zumindest auf Plusgrade, gell!
    Dir und Deinen Lieben frohe Pfingsttage,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, so einen Himmel hätten wohl alle gern über das Pfingstwochenende!
    Dir auch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch ein frohes Pfingsfest.
    Das Wetter läßt noch ein paar Wünsche offen.
    Den blauen Himmel können wir nur suchen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. ...heute wechselte der Himmel von blau auf grau und ist 'saukalt'!!
    Schöne Fotos vom blauen Himmel; dir auch ein schönes Pfingstfest - egal wie das Wetter wird.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Himmelsgrüße und liebe Wünsche für ein schönes Pfingstwochenende.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. liebe Birgitt,
    dir auch schöne Pfingsten!
    Nach blauem Himmel schaut es bei uns gar nicht aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Das Wetter wird ja draussen abgehalten.
    Darum mach ich es mir drinnen gemütlich.
    Schöne Pfingsten wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist der Himmel heute nochmal ganz oft Blau gewesen, erst zum Abend hat Regen zu der Kälte gesellt. Unglaublich, dass ich gestern noch in kurzer Hose unterwegs war ...

    Wie schön, dass dein Wochenende jetzt tatsächlich beginnt und dank des Feiertags immer noch zwei Tage hat! Feine Ideen hast du, ich werde sicher lesen und sehen, was du davon umgesetzt hast. Mit dem Wetter hatten wir hier in Lippe tatsächlich richtig Glück, es hat sich bis gestern Abend wunderbar gehalten.

    Liebe Grüße von mir und einen schönen Pfingstsonntag für dich und deine Lieben ... Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.