Sonntag, 22. Mai 2016

eine Runde durch den Garten

Flockenblume
...habe ich gedreht...
Rhododendron
...um ein paar Blumen...
...für Lottas Projekt mitzubringen...
Rose
...denn das Thema lautet heute Blumen...
Akelei
...auch wenn ich beim Rundgang noch dachte, es heißt Blüten ;-)...
Schnittlauchblüte ;-)
...und den Fehler erst beim Verlinken gemerkt habe...
Petunientrio
...aber Blumen sind das ja schließlich auch...
Bellis
...oder jedenfalls ein Teil von ihnen...

einen komplett schönen Sonntag für euch

                                                  

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgitt,
    auch bei dir blüht es, herrlich. Es ist so eine Pracht und Freude.
    Hab einen schönen Sonntag mit all diesen schönen Dingen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das macht großen Spaß, heute so durch die Gärten zu flanieren...zumal das Wetter besonders dazu einlädt. Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein herrlicher Sonntagmorgen..., war früh wach, hatte schon eine Gartenrunde und mir begegnen auch auf den Blogs so viele Blumen und Blüten. Da hatte Lotta doch eine glückliche Hand für die Wahl des heutigen Themas ;-). Einen schönen Sonntag - Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    deine Blütenpracht erfreut mich.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Fotos, liebe Birgitt! Es scheint als wäre wir ein Stück gemeinsam durch unsere Gärten geschlendert ;)) Rhododendron, Gänseblümchen.. hachz! Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ob Blumen oder Blüten, es schaut einfach nur herrlich aus und wirklich schöne Pflanzen (kann man so auch sagen?) hast du in deinem Garten. Danke dass du uns mitgenommen hast.

    Hab noch einen superschönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bei euch blühen schon die Rosen. Wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos.... herrlich wenn es so schön blüht!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Birgitt
    bei uns sind die Flockenblumen eher Pink. Danke für den Rundgang durch deinen Garten.
    Wünsche einen sonnigen Tag!
    liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. sehr scchöne Fotos aus deinem Garten. Irgendwie mag ich den Schnittlauch so gern, obwohl ich glaube, daß er dann an Geschmack verliert. be er sieht so schön aus!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  11. Danke, für diesen schönen Rundgang, liebe Birgitt.
    Schön Sonntag u. lG, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    ein Gang durch Deinen Garten ist immer wieder ein echtes Erlebnis. Es blüht so viel bei Dir, da kann man sich gar nicht satt dran sehen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich die Collage mit den Akeleien die mag ich besonders gern.
    Jetzt entdeckt man täglich neues in den Gärten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Du hast eine tolle Blumen- bzw. Blütenvielfalt im Garten :-)). Schnittlauchblüten gefallen mir auch sehr, ich hätt' ja noch ein bisserl Platz auf dem Balkon. Herzliche Sonntagsgrüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    das blüht wirklich großartig bei dir, und ich mag auch Schnittlauchblüten. Die sind doch wirklich sehr dekorativ.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. ...das ist ein herrlicher Rundgang durch deinen blühenden Garten. Am liebsten mag ich die Akeleien!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    also ob Blüten oder Blumen ganz egal,
    es sind wunderschöne Bilder!!!!
    Was da schon alles in deinem Garten blüht ist so herrlich!!!!
    Ganz besonders gut gefällt mir deine Akelei Collage,
    aber auch dein Petunien Trio ist super!
    Ach, alle sind wunderschön!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. deine wunderschönen bilder erinnern mich gerade daran, dass ich unbedingt schnittlauchblütenbutter machen möchte!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  19. Akeleien mag ich sehr...ich staune gerade, wie viele verschiedene Arten ich inzwischen im Graten habe. Wird alles mit der Zeit...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    was schon alles blüht!
    Sogar Rosen!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Blütenvielfalt hast du im Garten...
    und solch besonders hübsche Akeleisorten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.