Sonntag, 8. Mai 2016

Gartenmöbel

...dies ist meine Lieblingssitzgruppe, die wie hier (klick) schon mal geschrieben, uns vor über 5 Jahren von der Tante geschenkt wurde...damals war die Sitzgruppe schon über 50 Jahre alt...
...seitdem erfreut sie uns jeden Sommer auf dem Balkon...dieses Foto ist von gestern...
...weil Lotta heute Gartenmöbel für ihr Projekt sammelt, zeige ich sie noch  einmal...
...im Garten habe ich es dann gerne auch mal gemütlicher und stelle mir meinen Liegestuhl auf...

einen gemütlichen Sonntag für euch
                                                                                                   

Kommentare:

  1. Oh ja...die ist wirklich fein...ich mag solche Gartenmöbel auch...ich habe für dich die Bank dazu (fast) passend...;-). Ich wünsche sir einen schönen Liegestuhltag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oja, Gartenmöbel mit Geschichte sind fein! Das Wetter könnte heute für einen Liegestuhltag passen ;-). Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr einladend aus bei dir.
    So massiv und bequem so eine Sitzgruppe kenne ich auch noch.
    Heute gibt es hoffentlich wieder Liegestuhl Wetter, lass dich darin einfach verwöhnen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau diese schönen Gartenmöbel haben wir entsorgt, 1991 als meine Mutter gestorben ist, ich könne mich heute noch in den Hintern beißen. Genau der Tisch, die Stühle und noc ein etwas anderer Stuhl. Tolle Sitzmöbel.

    Mit Holz man hätte sie streichen müssen, da war uns allen zu viel und zu teuer. Da hat man lieber neue Möbel gekauft, ich könnte mich...! Aber nun ist es halt so.

    Schön sind sie, ganz toll.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man "nur" sagen: suptertoll gepflegt!!! Schauen auch schön aus und ich kann mir sehr gut vorstellen dort auch ein Kaffeepäuschen einzulegen...nach dem Sonnenbad im Garten^^

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Eine gemütliche Ecke hast du dir auf deinem Balkon eingerichtet, ideal zum sich Wohlfühlen, ein wenig schmökern, eine Tasse Tee oder Kaffee genießen...herrlich!
    Schön, dass du die alten Gartenmöbel deiner Tante in Ehren hältst. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonn- und Muttertag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Zeitlos elegant und schön! Die Form der Gartenmöbel gibt es heute noch.

    Ich wünsche Dir auf jedem Fall einen wunderschönen Feier-Muttertag.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    es sieht gut bei dir im Garten aus.
    Frohe und sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. die alte Sitzgruppe gefällt mir total gut - und auf dem Liegestuhl kann man bestimmt gut in der Sonne ruhen

    ich wünsche einen schönen Muttertag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. So schön romantisch ist sie - gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    sehr gemütlich sehen Deine Sitzplätze aus!
    Genieße den wunderschönen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  12. So schön alte klassische Gartenmöbel mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liegestuhl, du erinnerst mich an was....!
    Die Klassiker sind aber super in Schuss!
    Einen weiterhin schönen Sonnentag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab letztens meinen Vater gefragt, ob er unsere alten Holzliegestühle noch hat...ja, hat er und ich kann sie haben. Drei Luftsprünge und dann bin ich sofort Stoff kaufen gegangen. Das wird jetzt ein Geburtstagsgeschenk für mich. Ich habe wunderbare Erinnerungen daran und mir fehlt im Garten noch so etwas bequemes....falls ich denn mal zum Ausruhen komme....:-) Dein Tanten-Erbstück ist herrlich.
    Noch einen schönen Sonntag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön, die Holzstühle sind immer die schönsten.
    Wünsce dir auch noch einen wunderbaren Muttertag!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  16. Solche alten Teile halten ohne Ende. Und sie sehen auch schön aus.
    Der Liegestuhl ist zum Erholen da, alles klar.
    Dir einen guten Muttertag
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Die geerbten und geschenkten Sachen sind doch oft die Schönsten. Wunderschöne Eindrücke aus Deinem Garten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. ....gemütlich, besonders der nostalgische Liegestuhl ;-)
    Guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Solche Klassiker mag ich auch ganz besonders.
    Schöne Plätze...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.