Mittwoch, 4. Mai 2016

Maiglöckchen

...habe ich unterwegs gefunden...
...in dieser Perspektive fotografiert...
...und so sieht die Stelle von oben aus...

einen duftenden Mittwoch wünsche ich euch

                                                       

Kommentare:

  1. Da muß es ja herrlich duften. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Maiglöckchen.. hach.. wie schön, liebe Birgitt!! Was für ein schöner Blick ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. eine der schönste wildblume * und im richtigen moment wo alle weisse glöckchen klingeln ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sieht nicht nur toll aus sondern muss auch bestimmt prächtig geduftet haben. Mag diese kleinen Glöckchen und nun bewundere ich sie aus der Ferne^^

    Hab einen schönen Tag und liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    Maiglöckchen sind doch immer wieder herrlich anzuschauen. Schön hast Du sie eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt
      Ich häng mich mit meinem Kommentar an Jutta an. Seit wir Windows 10 haben, kann ich bei dir wieder keine Kommentare mehr schreiben :((
      Als Kind habe ich meiner Mutter immer zum Muttertag Maiglöckchen geschenkt. Ich liebe sie und ihren Duft. Wunderschön hast du sie eingefangen.
      Liebe Grüsse
      Barbara

      Löschen
  6. Liebe Birgitt,

    jetzt haben wir Mai, und er bringt uns schöne Blumen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Und so viele!
    Schön!
    Das muss ja dolle duften.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft! Es gibt nichts Schöneres als Maiglöckchenduft. Alle meine Lieblingsparfums sind riechen nach Maiglöckchen.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    die sind wirklich wunderschön und ich freu' mich immer über jedes Foto, weil man Maiglöckchen bei uns ganz selten sieht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Maiglöckchen, wenn sie so in Scharen auftreten ;-)))
    Frühlingsgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Maiglöckchen so gerne! Hier habe ich noch keine gesehen, schade.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt muss ich gleich heute zu meinen "Maieriesli", so nennen wir sie, und schauen ob sie auch schon blühen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Moin Birgit,

    na wenn DAS kein Mai ist....
    Wau, so viele habe ich zu letzt als Kind gesehen unter einem alten Baum...
    Das war auch ein Traum! So wie deine Maiglöckchen-Fotos!
    Hab einn schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. ...herrlich diese Maiglöckchen; das muß ja ein Duft sein!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Wow Birgitt, was für ein Maiglöckchen Meer! Das ist ja toll! Ich kann den Duft der Maiglöckchen fast bis hier her riechen :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein ganzer Teppich voller Maiglöckchen - herrlich. Bei mir im Garten kommen auch immer mehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Und so viele!!! Wie schön!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Habe gerade eine Nase voll genommen.... merci ;-)
    Herzliche Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Maiglöckchen mag ich auch sehr.
    Tolle Aufnahmen
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    wie herrlich, ein richtiges kleines Maiglöckchenbeet. Es hat sicher wunderbar geduftet.
    Bei uns habe ich dieses Jahr keine entdecken können.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, bei dir blühen die Maiglöckchen gleich am Anfang des Monats. In meinem Lost Garden habe ich auch ein paar Exemplare entdeckt, aber noch ohne Blüten.
    Einen sonnigen Himmelfahrtstag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  22. Maiglöckchen gehören zu meinen Blumenlieblingen. Hier steht die Blüte erst noch bevor, ich freue mich sehr darauf... Als ich heute aus Rostock kam, fand ich deine wunderschönen Frühlingsblumen im Briefkasten, danke dir! Sie erinnern mich auch an meine sonnigen Stunden im Rostocker Botanischen Garten. Herzlich grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  23. So viele Maiglöckchen und sie blühen schon. Ich liebe ihren Duft.
    Gestern kam Deine Karte hier an. Vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  24. Bei uns sieht man komischerweie immer weniger
    Maiglöckchen. dabei sind sie so wunderschön,
    auch wenn sie giftig sind.
    Wunderschöne Fotos.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  25. So viele an einer Stelle -ein Traum!
    LG
    Astrud

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Maiglöckchenbilder liebe Birgitt. Maiglöckchen waren die Lieblingsblumen meiner Oma und bei meiner Mutter im Garten erblühen sie jedes Jahr. Dieses Jahr durch die lange Kältephase sind sie allerdings hier noch nicht so weit. Daher genieße ich deine Bilder.:-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Ach, Maiglöckchen sind so hübsch. Ich glaube die haben wir auch im Garten.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Oh, und gleich so viele. Das ist toll. Maiglöckchen sehe ich bei uns eher selten. Sie duften so herrlich.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Sie gehören einfach zum Mai dazu.:-)
    Wow, da hast du aber ganz viele unterwegs angetroffen und so schön fotografiert. :-)

    Hoffe, du hattest heute einen schönen Feiertag.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  30. Very beautiful and special flower for me. This flower was in my wedding bouquet 25 years ago. http://momentsfrozentime.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.