Samstag, 21. Mai 2016

vom Abendspaziergang

...habe ich euch Fotos mitgebracht...
...so eine besondere Stimmung...
...Himmelsbilder samstags bei der Raumfee...

einen stimmungsvollen Samstag für euch

                                   

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    zu den Rosen bin ich gar nicht gekommen, aber ich freue mich, dass du uns so schöne Rosen zeigst. Ich bin mal gespannt, was ich so alles an Rosen zusammenbekomme, hier in der Anlage blühen sie schon und man kann sie den ganzen Sommer begrüßen.
    Deine Himmelsbilder gefallen mir gut und bei dem einen kann ich sogar in den Himmel sehen und meine Phantasie spielen lassen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, was sind das für tolle Fotos! Echt wunderschön.
    Es wird sonnig am Wochenende, ich wünsch Dir eine gute Zeit
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    was für schöne Wolkenbilder.
    die Stimmung ist eine Besondere, du hast Recht.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da geht eine Riesenschafherde am Abendhimmel spazieren, toll... Hier heute wolkenreich, aber mit sonnigen Abschnitten, herrlichstes Wochenenddraußenwetter, dennoch wünsche ich mir so sehr Regen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooow... die Bilder sind wirklich ganz besonders...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr beeindruckend, liebe Birgitt!
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich bist du noch trocken nach Hause gekommen!
    Wir hatten diese Woche auch so ganz spezielle Abendstimmungen, besonders nach Regentagen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ja wirklich, eine tolle Stimmung.
    Ich finde Abendspaziergänge sowieso irgendwie besonders.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Abendspaziergang... in der Stadt wird das eher ein Bummel...Und darauf habe ich momentan einfach keine Lust.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrliche Abendhimmel, liebe Birgitt! Das letzte Bild ist einfach wunderschön!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.