Montag, 30. Mai 2016

zur Erinnerung

...stelle ich mir heute ein paar Bilder aus meinem Garten hier ein...
die roten Lupinen blühen jetzt auch
...weil ich ihn die nächsten Tage nicht sehe...
Herr Amsel hat es sich auf dem Dach gemütlich gemacht
...denn wenn ihr das seht und lest, bin ich schon auf dem Weg in die Sächsische Schweiz...
Schwertlilie
...und falls ihr jetzt an Urlaub denkt, muß ich euch enttäuschen...
...Urlaub haben nur die Menschen, die ich begleite, damit sie in ihrem Urlaub was unternehmen können...
Mohnerwachen
...für mich sind das 6 Tage 24-Stunden-Dienst...
Libelle am Teich
...aber ich freue mich darauf, denn es ist auch immer eine schöne Zeit...und schließlich geht es auf Wunsch dieser Menschen diesmal in meine Heimat, die ich ihnen gerne zeige...
...für euch habe ich ein paar Bilder hier gelassen, die noch auf der Festplatte auf ihren Auftritt warteten, also schaut ruhig trotzdem vorbei...aktuell werdet ihr mich diese Woche wohl nur bei Instagram (klick) finden...

habt eine gute Woche                            
                                             

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Birgitt, wie schön dein Wochenvorhaben und das erste Gartenbild ist ja wirklich ganz besonders grooooooßartig! Ach, alle sind toll, der Herr Amsel auf seinem Flechten bewachsenen Platz, herrlich. Hab eine runde feine Woche mit deinen Begleitern in Sachsen - Ghislana

Nova hat gesagt…

Tolle Erinnerungen hast du mitgebracht liebe Birgitt, und lachen musste ich bei der Amsel. Die Flechten haben mich an ein Spiegelei erinnert^^

Wünsche dir dann eine ganz tolle Zeit in der Sächsischen Schweiz. Wirst dann bestimmt auch so einige Veränderungen sehen, erstaunt sein und in Erinnerungen schwelgen.

Liebe Grüssle

N☼va

mano hat gesagt…

so ein schöner garten!!!
hab eine gute zeit und besonders auch gutes wetter, damit ihr viel draußen sein könnt!
liebe grüße, bis bald wieder,
mano

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
schön wenn alles so blüht, bei mir blühen auch die Lupinen und der Mohn. Die Libelle hast Du toll erwischt!
Du wirst erstaunt sein wie und was sich in einer Woche verändert.

Eine schöne Woche in der Sächsichen Schweiz wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

Manja A. hat gesagt…

Liebe Birgitt!
Du kommst wieder so nah zu mir!!!?
Ich verweile ja aber (leider) diese Woche in der Uniklinik, in DD...
Euch viel Spaß und lG, Manja

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist einmalig schön.

Alles Liebe
Elisabeth

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Eine gute Reise, liebe Birgitt! Ich bleibe noch einbissel und genieße Deine wunderschönen Gartenbilder! Ich liebe Lupienen.. hach!! Liebe Grüße und bis bald auf Instagram, Nicole

Astrid Ka hat gesagt…

Alles, alles Gute! Solche Dienste kenne ich nur zu gut aus meiner Vergangenheit...
LG
Astrid

siebenVORsieben hat gesagt…

Liebe Birgitt,
dann wünsche ich dir einen schönen Nicht-Urlaub, auf das alles glattläuft.
Liebe Grüße
Jutta

gretel hat gesagt…

Viel Freude wünsche ich dir.
Ist doch auch schön, mal anderen Menschen einen Blick zu weisen auf altbekannte Dinge.
Und wahrscheinlich wird noch mehr erblüht sein, wenn du zurück in deinen Garten kommst.
Liebe Grüße

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Dann wünsche ich dir trotz Stress, einen schöne Zeit.

Deine Fotos sind wieder sehr schön - besonders gut gefallen mir die aufgehende Mohnknospe und die Libellen

lg gabi

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche Dir eine angenehme und möglichst stressfreie Zeit. Dein wunderbarer Garten wartet auf Dich und wird Dich sicher mit ganz viel neuer Blütenpracht empfangen.
Liebe Grüße
moni

Elke Heinze hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche dir trotzdem eine gute Zeit. Vielleicht kein Urlaub, aber hoffentlich dennoch schön. Deine Bilder sind es auf jeden Fall.
Herzliche Grüße
Elke

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche dir eine gute Zeit,
vielleicht doch mit ein bisschen freier Zeit auch für dich!!
Doch besonders wünsche ich dir/euch gutes Wetter,
hoffentlich bekommt ihr nicht diese Gewitter und Regenmassen ab.
Deine Gartenbilder sind mal wieder ganz bezaubernd,
besonders die hübsche Libelle fasziniert mich.
Toll!
Liebe Grüße
Kerstin

Von Alison hat gesagt…

Liebe Birgit!
Ich hoffe dennoch, dass du zusammen mit diesen Menschen Erholung und Freude abbekommst. Trotz allem.
Der Rittersporn blüht auch so bei uns. Man glaubt nicht, wie sich ein Garten in 10 Tagen verwandeln kann. Aber auch sechs reichen schon.

Viele liebe Grüße von Alison und Beppi

Katala hat gesagt…

Dir auch eine gute Woche und trotz der Arbeit auch ein bisschen Spaß.
Lieben Gruß
Katala

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Birgit,
ein wundervoller Garten!
Ich wünsche Dir auch eine wunderbare Woche!
liebe Grüße
Gerti

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Birgitt,
ich habe deine Bilder sehr genossen und auch die ruhende Amsel beobachtet.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Sächsischen Schweiz!
LG Heidi

Manu hat gesagt…

Ach Dienstreise...??!! Auch nicht schlecht. ;) Ich hoffe, dass es nicht all zu stressig war.

LG