Dienstag, 14. Juni 2016

unterwegs

...am Naturstrand...
...waren wir gestern...
...als der Regen sich am späten Vormittag verzogen hatte...
...und haben viel Schönes gefunden...
...
...die Austernfischer liefen zuerst vor uns davon...
...und gingen dann einbeinig...
...zum Duschen auf die Steine ;-)...
...später war der Himmel sogar blau...
...und die Sonne schien...
...am Getreidefeld blüht es...
...Mohnfeld...
...am Feldrain...
...
...übers Feld zur Ostsee geschaut...ein schöner Urlaubstag...

einen schönen Dienstag für euch
                                                

Kommentare:

  1. Herrliche Impressionen und wie ich dich "kenne" hast du bestimmt wieder so einige Dinge als Erinnerung mitgenommen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. herrlich meerluft vom urlaub aus zu schicken * lustig die austernfischer auf ein bein !

    AntwortenLöschen
  3. Da werden Erinnerungen wach, Birgitt!! Gelber Raps, Mohnfelder und die dahinplätschernde Ostsee! Gibt es eigentlich das Kaufhaus Rohde noch.. vor 25 Jahren hat sich da meine Mutter einen Badeanzug gekauft. Den hat sie heute noch ;)) Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    ich freue mich mit euch über euren schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. schön...... deine Fotos lösen ein " da will ich jetzt auch sein" bei mir aus :-)

    weiterhin schönen Urlaub
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. so schön!! ich hoffe, ich finde nächste woche auch so einen roten, verwaschenen backstein mit löchern!
    liebe grüße und hoffentlich besseres wetter als hier (dauerregen...),
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööööön,
    noch 8 Wochen, dann sind wir auch wieder in Halli

    noch einen schönen Urlaub
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ...schön habt ihr es, im Urlaub, liebe Birgitt.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Genieße weiterhin Deinen schönen Urlaub und verwöhne uns mit eben solchen Fotos.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Das ist doch einfach nur schön. Genieß jeden Tag.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das sieht man. Entspannte und schöne Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Urlaubsspaziergang. Die Austernfischer sind ja niedlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich nach einem sehr gemütlichen Urlaub aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber nett dort...Vorfreude für mich...danke...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Da bekomme ich gleich Ostseeheimweh, die Mohnwiesen im Juni und so leer am Strand ist auch schön.VG Karen

    AntwortenLöschen
  16. ...einfach herrlich! Die Sonne könnte sich etwas mehr zeigen, oder?
    Schöne Urlaubstage noch &LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. ...schöne Strandimpressionen! Urlaub ist doch was Schönes :)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.