Mittwoch, 22. Juni 2016

Cam underfoot und Sulsdorfer Wiek

...natürlich vom Meer...
...kommen auch diese Woche meine Bilder für Siglindes Projekt...
...habe ich doch diese Woche so viel davon gesehen...
...und das sollte es eigentlich vom Ostseeurlaub für dieses Jahr sein, denn heute treten wir die Heimreise an...
...aber nein, diesen traumhaft schönen Tag gestern, kann ich doch in meinem Tagebuch nicht einfach weg lassen...
...nach Fehmarn sind wir noch einmal gefahren und von dem kleinen Hafen Orth...
...durch das Naturschutzgebiet "Krummsteert-Sulsdorfer Wiek"...
...zum Leuchtturm Flügge gelaufen...
...und dort hinauf gestiegen...
...um diese wundervolle Aussicht zu genießen...
...Blick über den Fehmarnsund, ganz leicht ist die Brücke zu erkennen...
...später liefen wir noch ein Stück am Strand...

...den Leuchtturm immer in Sichtweite...


einen sommerlichen Mittwoch wünscht
                                                      

Kommentare:

  1. ...was für ein schöner "Abschlusstag", liebe Birgitt.
    Gute Heimreise!!
    Die CU-Fotos sind auch klasse!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ne, das geht wirklich nicht liebe Birgitt und schön dass du uns auch da noch mitgenommen hast. Freue mich so sehr für dich dass ihr eine solch schöne Zeit hattet. Viel zu schnell ist der Urlaub wieder vorbeigegangen. Ich hoffe ihr könnt noch länger davon zehren und ich wünsche euch eine gute Heimreise.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Urlaub. Ich habe dich sehr gerne begleitet und freue mich auch heute über deine Fotos.
    Kommt gut nach Hause.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    ich begleite dich weiter in deinem schönen Urlaub.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. wow..... die Aussicht vom Leuchtturm, belohnt einen fürs hochsteigen
    Birgitt, deinen Fotos machen mir Lust auf Meer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Urlaubsfotos! Und schon wieder vorbei der Urlaub - gute Rückreise wünsche ich & LG Christaine

    AntwortenLöschen
  7. Die Sehnsucht dorthin zu fahren nimmt mit dem heutigen Beitrag nicht ab.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Die CU-Fotos sind toll.
    Der Blick vom Leuchtturm ist super!

    AntwortenLöschen
  9. Hach...Sehnsuchtsbilder...sooo schön! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt,
    wunderschön muss Dein Urlaub gewesen sein und Du wirst von jedem Tag, egal ob Sonne oder Wolken, noch lange zehren.
    Einfach herrlich Deine Bilder!!

    Eine gute Heimreise wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Aufnahmen! Und ich hatte das CU total vergessen, gut das du mich wieder erinnert hast!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Meer tut so gut!
    Deine Bilder sind Leckerbissen.
    Ich könnte grad losfahren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Meeresfotos. Ich habe eben erst einmal Deinen ganzen Urlaub durchgeblättert, um auch ja nichts von der Ostsee zu verpassen. Schön muss es gewesen sein. Ich hoffe, Ihr seid gut zu Hause gelandet.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt,
    ach was ist das schön, den Leuchturm von Flügge habe ich noch im alten Zustand das war
    2004 und 2011 gesehen, da war er noch rot. Fehmarn ist aber eine so schöne Insel.
    Wir waren damals in Petersdorf und am Knie von Wulfen und haben die ganze Insel abgeradelt.

    So schöne Bilder, ja das passt total für Cam Underfoot. Sicherlich bist zu jetzt schon wieder zuhause. Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Eindrücke! Ach, wie lange ist es her, dass ich am Meer war... Und die Ostsee kenne ich nur von Schweden aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Du hast uns wirklich Lust gemacht, dass wir uns nochmal auf den Weg in diese schöne Gegend machen. Wunderbare Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. Das mare balticum ist schon von eigentümlicher Schönheit...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Das sind noch einmal ganz grandiose Fotos von deinem Aufenthalt an der Ostsee.Wunderschön der Blick vom Leuchtturm aus und die Brücke ist ganz klar zu sehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christ

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.