Mittwoch, 15. Juni 2016

Cam underfoot

...die Bilder...
...sind nochmal von dem Naturstrand, an den ich euch gestern schon mitgenommen habe...
...Milchkraut...
...gestern waren wir auf Fehmarn unterwegs...zuerst in Putgarden bei den Fähren nach Dänemark...
...und ein Stück am Strand...
...später in St. Nikolai in Burg...
...und dann bei schönstem Sonnenschein am Südstrand...

euch einen erfreulichen Mittwoch

                                             

Kommentare:

  1. Ach, wie ich dir den Kaffee im Sonnenschein gönne! Aber ihr habt was Schönes aus diesem Tag gemacht, die Pflänzchen sind ja schön, aber mit der "Salzflora" am Meeresstrand kenne ich mich so gar nicht aus. Entspannte interessante Urlaubstage dir weiterhin - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd' mal nicht so sein: natürlich wünsche ich auch deiner Begleitung schöne Tage ;-), zusammen macht das ja noch mal alles anders Freude (sagt eine immer wieder auch mal "bekennende" Alleinreisende...)

      Löschen
  2. ..das war bestimmt ein interessanter Ausflug! Und die Sonne kam auch noch...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!! ich freu mich sehr für dich, dass sich die sonne doch oft blicken lässt. hier war nämlich gestern land unter...
    weiter so!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das "weiter so" bezog sich auf die sonne und nicht auf das "land unter" ;-)!

      Löschen
  4. Liebe Birgitt,

    ganz herrlich sind Deine Aufnahmen. An einem solchen Naturstrand gibt es sicher eine Menge zu entdecken. Ach, ich freu schon richtig darauf, wenn ich im Juli nach langer Zeit wieder einmal nach Ahlbeck fahre.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hört sich doch klasse an...bei schönstem Sonnenschein. Das wünsche ich dir weiterhin und noch supertolle Entspannung.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    weiterhin viel Sonnenschein wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Fotos wieder. Die Fähren erinnern mich an unseren letzten Dänemarkurlaub. Die Kirchen im Norden liebe ich besonders, sie sind so ganz eigen und wunderschön, besonders, wenn noch Schiffe drinnen hängen....
    In diesem Café hätte ich auch Rast gemacht. Erlebnisreiche und regenfreie Tage wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Fotos. Deine Strandmakros gefallen mir besonders. Diese kleinen Strandpflanzen sind toll. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr erholsam aus. Die Pflanzen zwischen den Steinen sehen recht kräftig aus.
    Ach wie schön stelle ich mir das am Strand mit einer Tasse Kaffee vor, bei herrlichem Sonnenschein. Urlaub pur eben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Dort würde ich jetzt auch gerne sitzen, im Café Sorgenfrei....so schöne Blumen am Strand...:-) LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Hier bei dir auch Bilder vom Meer und mehr....herrlich, ich bekomme sofort Urlaubssehnsucht.
    Liebe Grüsse von Katja

    AntwortenLöschen
  12. ...ganz toll und noch weiterhin schöne Tage, liebe Birgitt.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  13. Lass Dich gut durchpusten und genieße die Zeit!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    das ist ja wie ein Kurzurlaub, wenn man deine schönen Bilder betrachtet. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du überall im richtigen Moment, im richtigen Winkel, den Auslöser gedrückt. Klasse Aufnahmen.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    oh wie schön, du bist am Meer :-)))
    Fehmarn ist so schön. Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich zum letzten Mal dort war, aber ich habe nur schöne Erinnerungen daran.
    Ich wünsche dir noch eine wunderbare Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. herrlich weiter die reise zu sehen !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Birgitt,
    Sonne, Strand und Meer ... wie ich das liebe ... herrlich, das ist meine Welt.
    Die Kirche sieht ja toll aus, da wäre ich auch rein gegangen.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Erholung und ein bisschen Sonne.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Tolle CU
    dazu noch so schöne Aufnahmen.
    St. Nikolai gefällt mir mit den Fenstern

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    was für wunderschöne Aufnahmen.
    Ich bekomme Fernweh.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Urlaubstage.
    Einen gemütlichen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Weiterhin schöne Urlaubstage!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. schönen Urlaub noch und mach weiter so tolle Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.