Mittwoch, 8. Juni 2016

für Cam underfoot

...habe ich diese Woche zwei Bilder aus der Schloßkapelle in Pillnitz...
...die ich letzte Woche bei der Schloßbesichtigung angeschaut habe...

...Cam underfoot mittwochs bei Siglinde...

einen guten Mittwoch wünscht euch 
                                                                        

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen, mal eine so ganz andere Perspektive aus und in einer Kapelle. Gefällt mir echt gut und danke für die Inspiration^^ Besonders klasse finde ich die Aufnahme zu den Bänken hin.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ausdrucksvoll und eindrucksvoll.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ungewöhnliche Perspektive für die Kapelle - aber es ist sehr schönes Ergebnis

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn ich Deine Cam under-Fotos sehe fällt mir unser Spaziergang wieder ein. Schön war das damals, und Du .... ohne zu zögern hat Du schon von unten fotografiert.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wie sich die Sicht doch ändert in der CU-Perspektive. Da bekommt man ganz neue Einblicke.
    Schöne Fotos von der kleinen Kirche!
    Hab einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße sende,

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schöne eindrückliche Fotos. Hat etwas sehr meditatives die Kapelle.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    es überrascht mich immer wieder, wenn ich bei dir oder auch auf manch anderem Blog, die tollen Fotos betrachte. Aus diesem Blickwinkel wirkt vieles so viel interessanter.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Birgitt, da kann man nur sagen: einmalig!
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, toll fotografiert. An Pillnitz habe ich wunderschöne Erinnerungen. Bei herrlichem Wetter stundenlang durch die Anlage, das war ein Highlight.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    einfach toll! Mit dieser Perspektive habe ich mal im Berliner Dom Aufnahmen gemacht. Auch bei Deinen zwei Aufnahmen ist die Wirkung ganz besonders. Schloss Pillnitz kenne ich natürlich auch. Würde eigentlich gern noch einmal hinfahren, da es schon einige Jahre her ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Genial, solche Aufnahmen mag ich

    AntwortenLöschen
  12. wow...das erste Foto ist Spitzenklasse!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. zwei interessante Aufnahmen, gefällt mir sehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. da sieht man plötzlich das gestühl mit ganz anderen augen!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist aber ein feiner Blick. In der Schlosskapelle war ich noch nie...so ein Frevel...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Schön CU in Kirchen zu fotografiern liebe Birgitt...
    Gefällt mir sehr gut...
    Hab ich auch schon zischmal so fotografiert..
    seit Jahren..
    Das macht sich wunderbar, weil die Bänke immer überall
    anders ausschaun.

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.