Sonntag, 12. Juni 2016

gut besucht

...ist der Mohn  in meinem Garten...
...ich kann da ewig stehen...
...und dem Gewusel zuschauen...
...und zu hören...
...oft sind gleich mehrere an einer Blüte...
...da geht´s auch schon mal eng zu...
...und für Nachschub wird auch gesorgt...

wünsche euch einen erfreulichen Sonntag
                                                             

Kommentare:

  1. Drei fleißige kleine Bienen in einer Blüte, liebe Birgitt! Wooow!! Da ist wirklich eine Menge los.. wie schön!! Und da überlegst Du, den Mohn zu minimieren ;)) tssss! Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schaut absolut schön aus, auch wenn nicht so leuchtend mag ich ihn in der Farbe ebenfalls.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. bzz bzz überall sind bienen am summen * auf deinem mohn gleich 3 * gut dass du soviel hast * ich glaube es ist der richtige um mit dem samen mohnkuchen zu machen ;)
    lieber gruss *

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    einen frohen Sonntag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. schön schaut der rosa Mohn aus.... darüber freuen sich nicht nur die Bienchen, sondern auch ich erfreue mich an deinen Fotos

    einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser rosa Mohn ist so schön, gut dass er immer mehrere Blüten hintereinander bekommt, so hat man länger etwas von ihm. Ja die Bienen und Hummeln lieben ihn sehr und das ist was mir an ihm besonders gut gefällt. Vielen Dank fürs Zeigen - LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. So schön, dein Mohn, so herrlich, das Treiben!
    Ich freue mich, dass du das so fein hast einfangen können, liebe Birgitt.

    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön. Ich liebe Mohnblumen, aber mein Garten ist irgendwie zu klein oder zu dunkel, oder falsche Erde? Jedenfalls habe ich schon x Versuche gestartet... das wird nix. Aber ich gucke dann deinen schönen Mohn!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    das hast du recht, der ist wunderschön und dieses Jahr ist der Mohn in allen Facetten zu finden. Es ist gewaltig in Gelb, in Rot und in Rose.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich deinen Mohn sehe bewundere ich immer die schöne Farbe.
    Die trockenen Stängel nehme ich gerne für die Adventsdeko!!! Was für ein Wort mitten im Vorsommer.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    wunderschön ist diese Mohnblüte und da ist ja wirklich eine Menge los. Ich habe sogar in diesem Jahr wilden Mohn bei mir zu stehen. Ich hoffe, er sät sich fleißig aus.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, die sind aber sehr fleißig:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    was für eine wunderbare Farbe hat dein Mohn!
    So zart und fein. Die Bienen fühlen sich sichtlich wohl. Ich muss ja sagen, das mir die Mohnkapseln auch sehr gut gefallen. Sehr dekorativ schauen sie aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. liebe Birgitt,
    was für eine schöne Farbe!
    Die Bienen fühlen sich richtig wohl und sind ganz schön fleißig. Ich schaue ihnen auch so gerne zu.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. ...da freuen siech die Bienen! Mohn ist auch eine meiner Lieblinsblumen.
    LG & noch einen schönen Sonntag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    da könnte ich auch ewig schauen und staunen!!!!
    Wunderschön, sowohl die fleißigen Bienchen,
    wie auch der bezaubernde Mohn.
    So eine tolle Farbe.
    Klasse.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Der Mohn selbst sieht aber auch schon wunderbar aus, liebe Birgitt. Mit den fleißigen Brummern geht es mir ähnlich. Bei uns tummeln sie sich derzeit - also heute eher nicht - in der blühenden Ligusterhecke.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Mohn, liebe Birgitt.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  19. Na schau an...die sind ja geradezu heiß darauf...vielleicht "betört" der Mohn ja auch...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, liebe Birgitt, wie sagt man so schön?
    "Ich glaub´ da gibt´s was umsonst!"
    Haha!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind wunderschön. Ich liebe solche Motive.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  22. Blumen für Bienen, Hummeln und co. im Garten sind wunderbar!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Oh, rosa Mohn. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Das heist aber nix. Ich bin jetzt nicht so der Botaniker. Freue mich aber über jede schöne Blume. Wobei ja alle Blumen schön sind.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. herrliche aufnahmen!! meiner steht noch in den startlöchern!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.