Samstag, 18. Juni 2016

Himmelsbilder von der Ostsee

...habe ich euch ja letzte Woche versprochen...
...und hier sind sie...
...ganz unterschiedliche...
...wie sie im Laufe der Woche zu sehen waren...
...wolkenlos blau...
...oder mit leuchtend weißen Wolken...
...mittags...
...oder abends...samstags sammelt die Raumfee...
...wir waren gestern in Oldenburg und haben uns die Kirche...
...den biblischen Garten...Ghislana, da hätte ich dich gerne dabei gehabt...
...und die faszinierenden Bäume im Park angeschaut...
...und uns dann am Strand von Hohwacht entspannt, bis das nachmittägliche Gewitter aufzog...

einen freundlichen Samstag wünscht
                                             

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgitt,
    dann bist du also an der holsteinischen Ostsee...:-) Ich war dort nur einmal bisher, aber das war Anfang November, in den Herbstferien. Das fand ich nicht ganz so toll, weil auch das Wetter anstrengend war. Ansonsten sind wir natürlich große Fans der Ostsee und sind sogar schon mal bis Danzig geradelt...:-) Am liebsten mag ich die Sonnenuntergangsstimmung.
    Ein schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    herzlichen Dank für deine eindrucksvollen Fotos.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wie gerne wäre ich jetzt an Deiner Seite, liebe Birgitt!! Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehen ich nur Regen - Bindfäden sozusagen!! Deine Himmelsbilder sind wunderbar. Und Oldenburg? Mag ich sehr ;)) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. meer & ausflüge ! wieder richtige urlaubstimmung dank deiner strand*bilder * der garten passt auch so richtig heute da ich gerne etwas ordnung in meinem machen möchte * wenn die wolken nicht zuviel wasser giessen * scHönes wochenende !

    AntwortenLöschen
  5. Ach da kommt ja richtig Urlaubsstimmung auf wenn ich die Fähre sehe. In Niedersachsen sieht der Himmel leider ganz anders aus, ich wünsche noch ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie gern ich mit dir durch den Garten gegangen wäre. Ein schöner Tipp, falls es uns mal in diese Richtung verschlägt... Also der Himmel ist ja unglaublich vielseitig gewesen... Heute hier auch schön, hatten feines Gartenfrühstück ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ...Himmel, Wasser, Strand -herrliche Urlaubsbilder!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du trotz des mäßigen Wetters so schöne Touren machen kannst. Die Grün-Blau-Töne auf dem 4. Bild sind einfach toll. Ich will wieder anfangen zu malen. Die Farben nehme ich schonmal mit.
    Alles Liebe!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Urlaubsbilder. Ich wünsche dir noch schöne Ferien.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Super Wolkenbilder.
    Die Kirche mit Kerzen und Orgel hat was.
    Der Herzbaum ist ja genial

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr schön!
    Liebe Grüße und noch schöne Urlaubstage, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Schön einfach nur schön, es gibt so schöne Flecken auf der Erde.
    Von einem sind die wunderbaren Bilder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Ist wohl ein abwechslungsreicher Urlaub....
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.