Dienstag, 21. Juni 2016

nochmal auf Graswarder

...haben wir gestern einen schönen sonnigen Tag verbracht...
...und uns an dieser wunderbaren Natur erfreut...



...himmelblau und ruhig...
...im Cafe bettelten die Spatzen um ein paar Krümel...
...aber ich habe meinen Kuchen alleine gegessen...

einen erfreulichen Dienstag wünscht

                                                    

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    es ist schön, dich zu begleiten.
    Das schenkt Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    vielen Dank für deine wunderschönen Urlaubsfotos!Wir waren schon ganz oft auf Fehmarn und lieben die Gegend.Das war jetzt für mich wie ein kleiner Urlaub.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Och...siehste, einen Tag so und dann gleich wieder solch schönen Himmel. Wieder ein schöner Gang aber ich muss mal schimpfen...keinen einzigen Krümel? Bei dem niedlichen Blick und so toll wie sie Modell gestanden sind. Ich hätte da nicht nein sagen können ;-))

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgitt,
    herrlich... was für ein schöner Spaziergang da lässt es sich wunderbar erholen und sogar einen Reiher habt ihr gesehen.
    Also ich muss ja auch schimpfen, kein einziges Krümelchen für die Piepmätze. Schau doch mal wie traurig sie da sitzen... ich hätte ihnen auch was abgegeben :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,ich freue mich sehr, Diene schönen Foto und den Sonnenschein zu sehen.
    Ich wäre jetzt auch gern am Meer...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss sagen du verstehst es ausgezeichnet so zu fotografieren, dass man unbedingt auch dort hin möchte. Also mir geht es wenigstens so. Habt noch ganz tolle Tage in dieser paradiesischen Gegend.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Na der eine Spatz scheint mir auch schon recht träge, faul und vollgefuttert zuiu sein, oder? Wir hatten hier gestern auch einen schönen Sonnentag (heute sieht's anders aus), allerdings ohne diesen wudnerbaren Blick auf's Wasser.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ein toller Urlaubstag. So eie wunderbare Natur. Und wenn die Spatzen im Cafee sind, das liebe ich besonders. So schön.
    Liebe Grüße und schönen Urlaub noch
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrlicher Sonnentag am Meer, liebe Birgitt!! Und diese kleinen knubbeligen Spatzen.. voll süß!! Hab' es weiter so schön! Herzlichst, Nicole (die seufzend vor dem Rechner sitzt!)

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Ausblicke...das Wetter ist jetzt sicher auch bei dir wunderbar...da wäre ich auch am liebsten an einem Strand. Bei den Spatzen, da wären wir sicher nicht so standfest geblieben.
    LG und noch eine schöne Zeit,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Danke, dass du uns so lieb teilhaben lässt, liebe Birgitt.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir im Internet noch ein paar Bilder und Artikel zu Graswarder angesehen und bin ganz beeindruckt und begeistert von diesem kleinen Fleckchen. Wunderschön da. Eine tolle Anregung, ich kenne diese Gegend noch nicht. War nur zweimal ganz kurz auf Fehmarn.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ...nach den Fotos zu urteilen, habt ihr ja einen wunderschönen Urlaub.
    Die Spatzen sind dir ja sehr gut gelungen - niedlich!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Blauer Himmel...da freue ich mich aber für dich! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    auf Amrum machte ich nach einem Picknick ein kleines Schläfchen am Strand, aufgewacht bin ich durch eine Möwe, die sich an meinem Rucksack zu schaffen gemacht hat, sie pickte daran herum und fing zu kreischen an, weil sie ihn nicht aufkriegte. Es wäre es zu spät für sie gewesen, ich hatte alles selber gegessen.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so sieht also blauer Himmel aus!
    Genieß es weiterhin!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.