Sonntag, 26. Juni 2016

von unterwegs

das Fahrrad gehört zum Cafe Olé in Hohwacht...
...habe ich ein paar Pflanz"gefäße" mitgebracht...
...denn diese möchte Lotta heute für ihr Projekt sehen...
...die Straßenlampen blühen in Burg auf Fehmarn...
...und auch der kaputte Riesentopf quillt dort über...
...der Altarschmuck der St-Nikolai-Kirche in Burg auf Fehmarn...
...diese Blumen kochen im Strandcafe in Hohwacht...
...so unterschiedlich und alles so schön...

einen schönen Sonntag für euch

                                                              

Kommentare:

  1. Besonders schön finde ich den überquellenden kaputten Topf im Beet und den kochende Blumentopf...herrlich! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt,
    alles blüht so herrlich...
    Witzig finde ich die blühenden Straßenlampen, aber auch der überquillende Riesentopf sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    deine schöne Blütenpracht schenkt mir viel Freude.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    Deine gezeigte Vielfalt ist wunderschön.
    Auf Fehrmarn haben wir einmal einen verregneten Familienurlaub verbracht,
    einer der ersten Urlaube ohne den ältesten Sohn.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  5. Lass Blumen sprechen gerade für Touristen eine schöne Einladung.
    Der Blumenschmuck auf dem Altar gefällt mir gut.
    So üppig der Laternenschmuck ist, so viel Wasser benötiget er, wer da wohl fleissig giesst?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine wunderbare Sammlung. Solch schöne Töpfe habe ich gesucht. Stattdessen nichts besonderes gefunden.
    Der riesige Topf, wo alles herausquillt ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    was für eine Blütenpracht!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Möglichkeiten der Bepflanzung hast du eingesammelt

    Besonders gut gefallen mir Topf mit Herd und das alte Fahrrad

    Birgitt, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, eine schöne Sammlung, übrigens des war nicht da Wulfener Knie, sondern der Wulfener Hals auf Fehmar.
    Ich mache gerade einen Post für Kebo fertig, da habe ich noch Bilder von Fehmarn eingestellt.

    Hals und Knie, naja sind ja auch am Körper.

    :-))
    LG Eva,
    hast auch sehr schöne Kübel fotografiert, der Herd ist klasse.

    AntwortenLöschen
  10. ...was es alles gibt, liebe Birgitt. ;-)
    Sehr hübsch.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Du hast aber heute Lotta's Suche alle Ehre gemacht liebe Birgitt, soviele verschiedene
    Pflanzgefäße, alle Achtung - und alle wunderschön!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. ...eine beinahe "ausgekochte" und schöne Pflanztopfauswahl!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. danke für die schönen Bilder mit den Pflanzgefäßen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilder..
    das mit dem kaputten Topf gefällt mir besonders ;)
    hier in der Stadt haben wir auch diese hängenden Gärten gehabt.. ob sie noch da sind weiß ich nicht..
    die Stadtgärtner fuhren immer mit dem Wasserbehälter und einer langen "Brause" durch die Gegend ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.