Montag, 13. Juni 2016

zum Aufwärmen

...gingen die Enten gestern ins Cafe...
...setzte sich die Möwe auf den Schornstein...
...und kuschelten sich die jungen Schwäne eng zusammen...
...gut bewacht von den Schwaneneltern...
...die Strandkörbe waren alle leer...
...denn es pfiff ein kalter Wind gestern in Heiligenhafen...
...wir waren schon froh, dass es trocken blieb...
...als wir uns am Nachmittag einen ersten Eindruck von unserem Urlaubsort verschaffen wollten...
...es ist bei jedem Wetter schön an der Ostsee und gibt immer was zu entdecken...

einen schönen Montag wünsche ich euch

                                     

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine gute Zeit, liebe Birgitt. Und ich freue mich, auf deine Bilder.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. *grins*...die Enten wissen genau wo sie vielleicht ein Krümelchen abgreifen können, gelle. Echt witzig.

    Klar, bei jedem Wetter, dennoch bei Sonnenschein noch schöner. Von daher wünsche ich euch viel Sonnenschein und weiterhin eine schöne Zeit.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ja... da ist es irgendwie immer schön ,ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Die Schwanenkinder sind goldig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Enten sind ja süß, erkunden das Cafe.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    viel Freude wünscht euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn das Wetter sich mal nicht von seiner Sonnenseite zeigt, findest du doch schöne Motive!! Erhol dich gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Enten sind ja witzig und die kleinen Schwäne so kuschelig. Ich mag auch gerne "Schlechtwetterbilder", der Schönheit der Natur tut das keinen Abbruch. Liebe Grüße und viel Freude noch....

    AntwortenLöschen
  8. Wie kuschelig und wuschelig die jungen Schwäne aussehen, Birgitt! Ich wünsche Dir, dass bald die Sonne wieder scheint! Dir einen wunderbaren Urlaub! Herzlichst, Nicole (was macht der Zeh?!)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön. Toll, so viele Tiere! Ich hoffe, daß es noch bisschen sonnig bei euch wird. Auf alle Fälle, erhole dich gut. Ich bin ja eigentlich garnicht so weit weg von dir.
    Liebe Grüße über dieOstsee
    susa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt,
    ich hoffe dennoch, dass die Sonne bald herauskommen wird und nicht nur die Vögel wärmt, sondern auch Euch warme Urlaubstage verschafft.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz lieber Post ist dir da gelungen. Die vielen niedlichen Vögelein scheinen sich tatsächlich aufzuwärmen und Dir ist es aufgefallen - großes Lob. Ich wünsche einen schönen Urlaub an der Ostsee und heizt gut ein! LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Geht es mit laufen im Sand, hoffentlich ohne grosse Schmerzen?
    An der Ostsee war ich noch nie, der Wind dort oben hat mich bis heute eher abgehalten.
    Obwohl ich die Stimmung auf deinen Fotos sehr mag. Es kann eigentlich nur noch besser werden für euch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    also das Entenbild ist ja super!!!
    Sowas hab ich noch nie gesehen, Klasse!!
    Herrliche Bilder sind das, da bekomm ich direkt Fernweh!!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Was für obersüße Aufwärmfotos, da wird einem gleich warm ums Herz. Bei dem Wetter hilft nur warme Klamotten an, Stirnband um die Ohren (sonst würde ich bei kaltem Wind wahnsinnig), und los hinaus, denn nachhaltig eindrucksvoll ist die Ostsee auch bei solchem Schietwetter, sie bläst sich richtig in Körper, Geist und Seele hinein, sandiges Gesichtspeeling inklusive. Und dann irgendwohin zum Aufwärmen hinein, herrrrrlich. Ich wünsche dir wunderschöne Tage! Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Urlaubsimpressionen, liebe Birgitt und wenn es halt so kalt ist, muss man eben sehen, wo es ein warmes Plätzchen gibt. :-)
    Die kleinen Schwänlein sind einfach allerliebst. :-)

    Euch noch einen schönen Urlaub und die Daumen sind für wärmere Temperaturen und Sonnenschein gedrückt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub an der Ostsee mit hoffentlich ein paar wärmeren Tagen. Der Vorteil ist natürlich, dass du fast alleine am Strand bist.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Spaziergang. Ich finde auch, an der See ist es immer schön. Trotzdem wünsche ich Dir noch ein paar warme Sonnenstrahlen für Deinen Urlaub.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. das sind ja entzückende bilder!! ich wünsche dir noch ganz schöne tage mit sonne und wärme, aber auch mit tollen wolken und wilden wellen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  19. ...wie niedlich, die kleinen Schwäne - klasse beobachtet. Die Sonne kommt bestimmt noch -
    eine schönen Urlaub wünsche ich!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. ich habe mich über die kuscheligen Bilder auch gefreut :-)
    ... und über die Ostseebilder überhaupt.
    Ich wünsche euch weiter einen schönen Urlaub

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. liebe Birgitt,
    da wünsche ich Dir noch viele schöne Tage und viel Sonnenschein, es muss herrlich sein an der Ostsee.
    Wunderschöne Bilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Wünsche dir viel Sonnenschein
    Die ersten Fotos sind ja schon einmal sehr bezaubernd!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Es gibt ja bekanntlich auch kein schlechtes Wetter. Nur die falsche Kleidung.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Also du hast wirklich ein Händchen für Tieraufnahmen, Birgitt.
    Wie die da aus dem Café watscheln ;-)
    Und deine Bootbilder lassen mich gleich von herrlichen Sommertagen träumen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.