Samstag, 9. Juli 2016

am leuchtenden Abendhimmel

...ist er schon zu sehen...
...der Mond...jedenfalls zum Teil...
...das Leuchten nimmt er mit in die Nacht...

einen leuchtenden Sommersamstag wünscht
                                                                         

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen liebe Birgitt und auch dir einen leuchtenden Samstag verbunden mit herzlichen Grüssen

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    einen erholsamen Samstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Da will ich den Kommentar doch auch gleich mit Liebgrüßen beleuchten! ;)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hier war es gestern für den Mond zu wolkig...aber heute gibt es Hoffnungen...;-). Ich war schon wieder am Strand...einfach herrlich ist es da. Hab ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. schön so ein neumond im himmel zu entdecken !
    lieber gruss *

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt,
    der Himmel ist zart gefärbt und der Mond wölbt sich geheimnisvoll und still.
    Wunderbare Aufnahmen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt!
    Einfach wieder super schöne Fotos!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Was für einen schönen Abendhimmel. Heisst es nicht Abendrot verspricht einen schönen neuen Tag?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend, gute Nacht, mit Rosen bedacht.. warum mir wohl gerade jetzt das Liedchen über die Lippen springt?! Wundervolle Mondansichten, liebe Birgitt!! Hachz... liebe Samstagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, der Mond nimmt wieder zu, ist mir noch ganz entgangen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Himmelaufnahmen hast Du uns vorgeführt - am schönsten vom Liegestuhl aus zu betrachten. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.