Dienstag, 26. Juli 2016

die jungen Kohlmeisen

...kommen immer noch gerne auf den Balkon...
...um uns ein Liedchen zu singen ;-)...
...und werden dafür auch mit kleinen Leckereien belohnt...


einen erfreulichen Dienstag wünscht

                                              

Kommentare:

  1. zarte melodien * wie schön diese kleine fliegende kerlchen !
    schöner tag !

    AntwortenLöschen
  2. süß..... Birgitt, die Kleinen hast du schön erwischt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na, besser die Meisen vor dem Fenster wie ne Taube unterm Bett, wie ich heute in aller Früh!
    Einen schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist so schön, da freue ich mich für dich und wünsche noch viel Freude an den kleinen Gesellen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt ,
    wie niedlich sie sind die kleinen Meisen ! Hier hüpfen sie auch herum, ich freue mich jedesmal wenn ich die flinken kleinen Kerlchen sehe. Du hast sie wunderbar im Bild festgehalten . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, wie treu sie sind.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, die kleinen Piepmätze!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    die Meisen wissen eben, wo sie verwöhnt werden. Sie naschen gerne bei Dir und gestatten es Dir im Gegenzug immer wieder, herrliche Bilder von ihnen zu machen! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber auch niedlich, liebe Birgitt!! Ganz wunderbare Fotos ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...die hast du aber gut getroffen - niedlich!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Herzerfrischend! Eine klassische Win-win-Situation :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind so putzig und so treu. Bei uns kommt inzwischen auch die ganze Familie und tut sich gütlich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wie erfreulich, solche freundlichen bilder zu sehen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. Hach sind das wieder schöne Fotos. Deine Tierbilder sind immer wieder wunderschön.
    Liebe grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    das ist aber schön und du hast dazu so schöne Aufnahmen gemacht.
    Mein Fink hat uns gestern auch wieder einmal besucht. Nur habe ich das Vogelhäuschen jetzt wo anders hin gestellt. Aber er hat es dann doch noch entdeckt. Hatte leider keine Cam bei der Hand gehabt.

    Liebe Grüße zum Mittwoch von
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. süß sind sie, sehen noch so nett "liederlich" gefedert aus, die lütten Strubbelköpfchen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben hier auch ganz viele Kohlmeisen, aber so toll konnte ich sie noch nicht fotografieren.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was sind die niedlich, und du hast sie super erwischt!
    Herzlichen Dank für deine treuen Besuche und Kommentare, liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    so süß!
    Die kleinen Meisen schauen so niedlich aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.