Dienstag, 12. Juli 2016

eine Fotorunde

zottiges Weidenröschen, Eisenkraut, Schmetterlingsflieder, Ochsenauge auf Lavendel
...durch den Garten...
Majoran, Glockenblume, Sumpfziest, Steppensalbei
...habe ich am Sonntagmorgen gedreht...
Trompetenblume, Lavendel
...und aktuelle Fotos mitgebracht...
Seerose, Goldfisch
...vom Teich...
Brombeere, Gurke, Tomaten, Hokaido, Kohlrabi
...vom Gemüsegarten...
Wucherblume, gelber Mohn, Kornblume, Mädchenauge, Schleierkraut, Skabiose
...und ganz viele bunte Blumen...
Königskerze, Ginster, Goldfelberich
...aus den Beeten...
Schmucklilie
...und dem Topfgarten...

einen bunten Dienstag wünscht
                         

Kommentare:

  1. Wundervoll... Danke für die Führung! 🤗
    ...und ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Dienstag.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Gerne bin ich mit dir durch deinen wunderschönen Garten spaziert und habe es sehr genossen.
    Wundervolle Fotos dazu!
    ♥lichen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  3. Birgitt es ist einfach nur schön, wie und was bei dir so alles wachst und gedeiht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    einen sonnigen Dienstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön was los in dem Garten liebe Birgitt. Danke für die schöne Gartenrunde, da fühlt man den Sommer direkt.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Sommerlich und bunt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. So eine große Vielfalt, das ist ja Wahnsinn. Großartig. Da kannst du über den Sommer dein Gartenparadies genießen. Ich merke, wie ich meinen Garten langsam vermisse....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Paradiesisch! Alles blüht und wächst und gedeiht. Wunderschöne Fotos von deinem Traumgarten!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr netter Ausflug! Schön ist er...dein Garten. Ich bin mal gespannt, was mein Sohn in der Zwischenzeit so aus meinem Garten macht...;-). Noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön!! so ein herrlicher Garten. Besonders gut gefällt mir dein Gemüse und die Beeren. Traumhaft.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. Dein Garten ist reich an Blumen und Gemüse

    AntwortenLöschen
  12. ...ein herrlicher Garten - da wächst und gedeiht es ja prächtig. Danke für den Rundgang.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Alles wunderbar fotografiert eine wahre Freude zum anschauen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. War das jetzt eine Fortune oder eine Gartenrunde? Ich bin ganz beeindruckt von der Vielfalt.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Fotorunde und schon so viel Erfolg bei Beeren und Co. Toll!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Die Gurke und der Kürbis können sich ja schon richtig sehen lassen, liebe Birgitt! Ich bin begeistert!! Das wird ja eine leckere Ernte ;)) Aber auch die Blümchen und die anderen Obst- und Gemüseanblicke laden zum Verweilen ein. Vielen Dank für die schönen Garteneinblicke ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Solch blühende Vielfalt, wunderbar zu sehen. Da hinke ich in meinem Waldgarten noch sehr hinterher... Wenigstens grün konnte ich ihn halten bei all der Trockenheit hier wieder. Dein Gemüse ist imposant..., meine Zucchipflanze haben wieder die Schnecken erledigt... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  18. Diese Bilder sind nicht nur schön, sie erzählen auch von einem grünen Daumen, den die Besitzerin haben soll. Vielen Dank für den Spaziergang durch alles was so wunderbar grünt und blüht. LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Schön, das Ochsenauge am Lavendel...im Moment sehe ich hier nur Unmengen an Kohlweißlingen, wie auf deiner dritten Collage....hab wohl zu viel Lavendel.
    Die Trompetenwinde blüht hier noch nicht...dafür sind die Kohlrabis, Salat und Erbsen gerade erntereif.
    Was ist bei dir die Wucherblume...die weiße Spornblume?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöner Rundgang durch deinen Garten, liebe Birgitt.
    Es blüht in allen Farben bei dir und du kannst sogar schon fleißig ernten. :-)
    Dein Agapanthus sitzt in einem Kübel, denke ich mal. Ich mag diese Pflanze auch zu gerne.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.