Sonntag, 3. Juli 2016

eine Urlaubskarte

...aus Heiligenhafen wollte ich euch gerne noch schicken, da hat die "Post" etwas länger gebraucht, denn ich bin schon 10 Tage wieder zurück ;-)...
...euch herzliche sommerliche Urlaubsgrüße schicken und damit an Lottas schöner Aktion teilnehmen...

wünsche euch einen erholsamen Sonntag
                                        

Kommentare:

  1. Sehr schön. Danke, liebe Birgitt.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schöne karte!

    AntwortenLöschen
  3. Och, sowas kenne ich bzw. leider kommen sie dann und wann auch nie an.

    Von daher ein liebes Dankeschön für die wundervolle Karte und auch dir einen erholsamen Sonntag. Viel Spaß bei der Rosenwanderung.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    in Heiligenhafen ist es schön.
    Bekannte von mir verbringen dort immer ihren Urlaub.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, liebe Birgitt, für Deine sommerlichen Postkartengrüße, mir gefällt Heiligenhafen ;-)))

    Sonnige Sonntagsgrüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie nett...schöne Urlaubspost findet man doch gern im Briefkasten...Im Bloggerbriefkasten ist sie auch schon angekommen...;-). Einen schönen Sonntag noch! LG Lotta...die Sonnenbrand an den Zehen hat...die hatte sie nämlich vergessen, mit Sonnencreme einzureiben...verrückt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, ich liebe Urlaubskarten :-)
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. ...danke für die schöne Karte
    LG christiane

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Urlaubskarte ist das liebe Birgitt . Hab Dank dafür .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, auch von mir lieben Dank für die schöne Karte!
    Herzlichen Tigergruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Inspirationen sind auch verspätet noch schön, sieht ähnlich aus wie bei uns am Bodensee. Da sind jetzt die Touristen auch zahlreich anzutreffen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Eine Karte aus Heiligenhafen, liebe Birgitt!! Was für eine Freude! Da werden Erinnerungen wach und die lassen mich lächeln. Danke! Ganz liebe Grüße in die neue Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Postkarte - vielen Dank!
    Hatte mir gerade bei Lotta alle Karten angesehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich an den Kartenständen stehe, wähle ich meistens die, mit nur einem Motiv, aber hier ist es ja ein wunderschöner Urlaubsrückblick mit vielen schönen Fotos...da muss ich doch mal schauen, wer schon alles im Urlaub war....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Karte liebe Birgitt,
    ich bin nun auch wieder Zuhause und muß meine Karte noch machen. Die kommt dann mit
    einem Urlaubsbericht usw.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.