Montag, 11. Juli 2016

Künstlerdorf

...hieß das fröhliche, kreative...

...und bunte  äh...
...bunte Fest, welches wir am Samstag gefeiert haben...
...mit künstlerischen Workshops, leckerem Essen und unterhaltsamen Bühnenprogramm...
...von dort habe ich meinen Fokus für Christas Projekt mitgebracht...

...auch an den SchwarzWeissBlick...
...für Fraukes Projekt...
...habe ich gedacht...
...der Menschenkicker wurde vom TOOM extra für das Fest entwickelt und gebaut...

einen bunten Montag wünscht
                                                                            

Kommentare:

  1. °°°°°bunte luftballons °°°°° kreatives ist wunderschön um die woche anzufangen *
    danke für deine schöne bilder !

    AntwortenLöschen
  2. ...und du mittendrin ... toll, macht sicher Lust auf mehr, oder?
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja klasse und hat auch bestimmt superviel Spaß gemacht. Toll auch das MOtiv für den Fokus sowie den Fokus selbst. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hätte es mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt ein tolles Fest, wie man deinen Fotos entnehmen kann und ich bin mir sicher, Groß und Klein haben sich recht zahlreich an den angebotenen workshops beteilig und es sind viele schöne Sachen entstanden.

    Der Luftballon im Fokus sieht einfach toll aus, liebe Birgitt.:-)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, danke dir herzlich fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ein Gedicht!

    Einen guten Wochenanfang wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich toll. Nur die Pinsel auf dem Kopf mit den Haaren im Wasser, der Lassen meine Haare zu Berge stehen ( Berufskrankheit )😄
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Sowohl sw und bunt wie auch der Fokus gefallen mir sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall gefällt mir heute die farbige Version - mit den sonnengelben leuchtenden Ballons - viel besser. Ich hoffe, es war nicht zu heiß für die Kreativität.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Da hat das Wetter dann den Künstlern ein prächtiges Forum geliefert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hach, schön ... und mir stehen genauso wie Astrid wegen der Pinsel die Haare zu Berge ;-)
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, das hätte mir auch Spaß gemacht!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Künstlerdorf klingt interessant und gefällt mir so bunt doch am besten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Sieht gut aus. Worüber ich schmunzeln muss: die Gerbera (sofern es eine ist). Diese Blüten sind momentan nirgendwo mehr wegzudenken. Auch auf der "Laafparaad" bekam ich gestern eine geschenkt :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wow...das sieht nach vielen Gästen aus...Gerade habe ich gehört, dass ganz Deutschland schwitzt...also wir schwitzen hier nicht...dafür nehme ich doch glatt auch ein paar Regentropfen in Kauf...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder. Das war bestimmt ein schönes Fest. Hätte mir jedenfalls Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. ich bin immer wieder ganz überrascht wie du deine Bilder anordnest. Da ist man jedesmal gespannt wie es weitergeht :-)
    Klasse Motive - toll fotografiert!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich sehe und lese und klicke - das war ein ganz besonderes Fest! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  19. Wo ist das Künstlerdorf, das solch ein fröhliches Fest feiert :-)
    Viele Grüße, Jaelle

    AntwortenLöschen
  20. Der Menschenkicker ist ja eine witzige Idee!
    Deine Bilder sehen mir ganz nach einer gelungenen Idee und einem schönen Tag aus, liebe Birgitt.
    Hab noch einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.