Sonntag, 31. Juli 2016

so leuchtet der Sommer

...auf meinem Balkon...
...und leitet direkt zum Augustthema bei Lottas Projekt über...denn dann heißt es "Garten und Natur"...
...die Naschtomaten halten farblich mit...
...mit dem indischen Blumenrohr...

einen leuchtenden Sonntag wünscht
                                     

Kommentare:

Christiane/ "Meine PhotoWelt" hat gesagt…

...welch eine Leuchtkraft - herrlich!!
LG Christiane

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt!
Super schöne Farben, die Leuchtkraft tut richtig gut!
Bei uns ist es gerade sehr düster und es regnet!
Liebe Grüße
Kathi

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das ist eine wunderbare Farbe, da geht einem sofort das Herz auf ♥
Liebe Grüße
moni

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Was für ein Leuchten!!! Und so gesund zu naschen zwischendurch ist auch gut. Wir sind nach einem schönen Gartensonntag jetzt nach drinnen geflüchtet, es grollt am Himmel, ist ganz dunkel, die ersten Tropfen fallen. Und dennoch kann es sein, dass doch alles an uns vorbeizieht und die Wasserfässer wieder herhalten müssen zum Gießen ;-). Liebe Grüße Ghislana

Pia hat gesagt…

Den Pflanzen scheint es auf deinem Balkon auch zu gefallen!
Wunderbare leuchkraft haben die indischen Blumen.
L G Pia

Karin M. hat gesagt…

Du hast ein tolles Sommerleuchten eingefangen.
Auf deinem Balkon scheinen optimale Wachstumsbedingungen zu herrschen.
Liebe Grüße, Karin

Astrid Ka hat gesagt…

Da wird mir ja ganz warm!
Eine gute Woche!
Astrid

Nova hat gesagt…

Absolut schön wie es leuchtet, das mag ich^^

Schönen Wochenstart und viele Grüsse

N☼va

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Ein flammender Anblick und eine tolle Farbe!
LG Heidi

twinsie hat gesagt…

wunderbar......Blumenrohr und Tomaten Ton in Ton!

Liebe Grüße
Eva

Nicole B. hat gesagt…

So schön leuchtet alles im Sonnenlicht.
Und gut,dass Du mich an das neue Thema bei Lotta erinnerst.
Du fährst nach Wien? Herrlich, eine schöne Stadt. Ich würde am liebsten direkt wieder losfahren...
Liebe Grüße
Nicole

bergblumengarten hat gesagt…

Das ist ja eine gewaltige Farbenpracht auf deinem Balkon....bei mir schaffen es Naschtomaten nie aufs Foto. Alle schon vorher weggenascht.
LG Sigrun

minibares hat gesagt…

JA sie leuchten den Sommer.
LG