Sonntag, 10. Juli 2016

Sommer

...wenn ich Frostbeule abends um halb 10 noch barfuß und ohne Jacke und Decke auf dem Balkon sitze, dann ist Sommer...
...den Sommer sucht Lotta im Juli für ihr buntes Projekt...

einen schönen Sommersonntag wünscht
                                                      

Kommentare:

  1. Ja, dann ist Sommer....Freiheit für die Füße, schmeisst die Socken weg, gelle^^

    Wünsche auch dir einen schönen Sommersonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    der Sommer ist da.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne, amüsante Definition!
    Genieß den warmen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...das muss der Sommer sein....;-). Einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - gestern habe ich so auch noch lange abends bei freunden auf der Terrasse gesessen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, endlich ist er da und bleibt hoffentlich ein paar Wochen.
    Schönen Sonntag Birgitt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hast du aber einen schönen großen Balkon, und so gemütlich hergerichtet!
    Ja, so kann man den sommer genießen :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Lasse es dir gut gehen!!
    Lg und schönen Sonntag
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Sommerdefinition, liebe Birgitt! Passiert hier selten, weniger wegen fehlender Wärme als wegen der Mücken... Da muss man was anhaben, wenn man nicht gefressen werden will ;-) Herzlich grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Endlich, oder?!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Jztta

    AntwortenLöschen
  11. kurz und äußerst prägnant!! noch viele schöne balkonstunden für dich, liebe birgitt!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  12. Habt Ihr keine Mücken? So ungeschützt traue ich mich um die Zeit nicht auf die Terrasse.
    Liebe Grüße und noch weitere herrliche Sommerabende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Unter Tags ist es auf der Terrasse zu warm. Aber Abends pflegen wir das gleiche Hobby. Zur Not mit Mückenkerze.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Genieße diesen wunderbaren Sommerabend liebe Birgit und lass es Dir gutgehen.
    Und die Minigladiolen waren aus dem Geschäft, im Garten habe ich keine.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Glückspilz!
    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  16. Da lässt es sich aber auch aushalten - schöne Stunden,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.