Sonntag, 17. Juli 2016

Sommer

...wenn ich für die Kaffeepause auf dem Balkon den Sonnenschirm brauche...
...die Bienen sich an den Kugeldisteln treffen...
...ganz viele ganz friedlich auf einer Kugel...
...ganz unterschiedliche friedlich auf einer Blüte...
...und der Oleander im Hof aussieht wie seine Ahnen auf Sardinien...
...dann ist Sommer...
...den Sommer sammelt Lotta im Juli für ihr Projekt...

einen guten Sommersonntag wünscht 
                                            


Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgitt,
    hach, wie schön, dass der Sommer zumindest bei dir ein Stelldichein hat! Hier ist seit gestern Morgen grau und trüb. Wenn es wenigstens regnen würde! Dann hätte das Grau auch einen Sinn ;-)
    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut du den Sommer eingefangen hast!!! Die Kugeldisteln sind noch nicht so weit, aber der Oregano leistet auch ganze Arbeit beim Versammeln der Bienen und Schmetterlinge und Hummeln... ;-) Gemütlich dein Balkon! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. ja Birgitt...... das sieht richtig nach Sommer aus

    lg udn einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du das immer machst!
    Und die Disteln sind so herrlich.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön, wie sich der Sommer bei dir zeigt, und wie du ihn uns zeigst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wie herrlich so einen Balkon zu haben, liebe Birgitt! Da kann man echt die Seele baumeln lassen ;)) ich würde mich am liebsten zu Dir setzen. Ist denn noch Platz für einen weiteren Stuhl?? Ganz liebe Grüße und einen charmanten Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ....wenn man so einen Post anschau´n kann,........dann ist SOMMER!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sammlerei der Sommerei überzeugt!
    ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. ...deine Bilder tun mir heute besonders gut, liebe Birgitt. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag... *grummel*
    Aber morgen soll's besser werden.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder. Das wird schon noch mit dem Sommer, nur die Hoffnung nicht aufgeben.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Was man von diesem Sommer halten soll, das weiß ich auch noch nicht.
    Es gibt ganz tolle Momente, wie auf deinen Fotos, und dann auch wieder scheußlige Tage.
    Es kann also nur besser werden....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. die kugeldisteln sind hier auch immer sehr beliebte versammlungsorte für die verschiedensten wildbienchen und hummeln.
    herrlich, dein balkonplatz!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. So ein gemütlicher Balkon!
    Ich liebe Oleander sehr. Aber ich habe es aufgegeben, weil ich bei mir keine gute Möglichkeit zur Überwinterung gefunden habe. Sehr schade.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.