Freitag, 29. Juli 2016

wieder ein Trio

...habe ich in der Vase stehen...diesmal vom Agapanthus...
...der gerade so üppig im Topfgarten blüht...
...da dürfen doch drei Blüten im Zimmer erfreuen...und sie tun dies lange Zeit...

wünsche euch einen erfreulichen Freitag

                                                                     

Kommentare:

  1. Ohhhhoooo, was ist das schön. Da hat mein Sohn einen ganzen Stock im Garten stehen,
    ich muß den unbedingt mal fotografieren. Schön, dass du ihn für uns gepflückt hast.
    Super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Trio, liebe Birgitt! So ein Topfgarten ist doch was feines ;)) Ganz, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So eine feine Schmucklilie! Ein zierliches Trio!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gesteckt, liebe Birgitt,
    ein richtig zarter Sommergruß!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Sonnengrüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Trio hast du in der Vase stehen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blüten!
    Aber genau wie beim Oleander brauchen auch die Schmucklilien ein gutes Plätzchen für den Winter und das habe ich leider nicht. Dabei liebe ich beide Pflanzen so!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ein nettes Trio, was man sicherlich nicht so häufig in der Vase antrifft...schön. Ein schönes und erholsames Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie in diesem Jahr gar nicht zum Blühen gebracht..:-(
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. wie toll, dass du auch agapanthus hast!! ich finde die so toll, hab aber leider keinen überwinterungsplatz. umso mehr freuen mich deine blüten!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    wie schön der Agapanthus in der Vase aussieht! So schlicht und wunderbar. Fein, dass er so reichlich bi dir blüht!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Dein blau-weißes Trio! Passt zum Sommerhimmel.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende liebe Birgitt
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Agapanthusblüten. Die brauchen auch wirklich keine Begleiter, so elegant und strahlend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Trio. Gefällt mir!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Ein feines Trio steht da in Deiner Vase. Darüber würde ich mich auch freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.