Samstag, 20. August 2016

die Sommerwölkchen

 ...dieser Woche...
...wurden morgens von der Sonne...
...und nachts vom Mond erleuchtet...
...der nun in seiner ganzen Fülle zu sehen ist...
...samstags sammelt die Raumfee unsere Himmelsbilder...

einen schönen Samstag euch
                             

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder!
    LG und ein sonniges Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Ja und jetzt kommt wieder die Frage nach deinen Mondbildern...............?
    Bon week-end !
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    wunderschön sind Deine Himmelsbilder, und vor allem den Mond hast Du so toll abgebildet. Und vielen Dank noch für Deine neten Worte bei mir.
    Herzlich
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hier sah der Himmel diese Woche exakt genauso aus. Tolle Bilder!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Den Vollmond habe ich dieses Mal mit meiner Kamera in Ruhe gelassen, ganz im Vertrauen darauf, dass jemand Anderer in wunderbar einfangen wird. Danke!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Diesen wunderbaren Vollmond genoss ich diese Woche im Open Air Kino.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotoserie, liebe Birgitt,
    da hast Du einen herrlichen Tag bildlich dokumentiert.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. beides wunderschön! in diese kleinen schäfchenwolken bin ich immer richtig verliebt! gestern war der fast-noch-vollmond hier ganz orange!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Jawohl, dick und rund und wunderschön, stand er am Himmel!
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, liebe Birgitt.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Bilder, liebe Birgitt!
    Schöööööööööööööööön!
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Der Mond zum Greifen nahe, wunderschön, liebe Birgitt... Bei mir wandert er nachts am Schlafzimmerfenster vorbei, ich wache dann immer kurz auf... ;-) Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag - Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr eindrucksvolle Bilder hat Du da gemacht , liebe Birgitt!
    Man sieht, dass Dir das Fotografieren Freude macht und dass Du ein gutes Auge für die richtige Einstellung hast!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    was für ein phantastisches Mond Bild!!!!!
    Große Klasse.
    Die Wolkenbilder sind auch sehr schön, aber dein Mond begeistert mich am meisten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.