Dienstag, 23. August 2016

Gezwitscher

...hast du das gesehen?!? unglaublich...
...die Meise liest den grünen Tipp...
...und der Grünfink hört andächtig zu...

einen guten Tag wünscht euch die Vogelschar aus dem Garten von
                                                                          

Kommentare:

  1. Ich mag Grünfinken besonders gerne und finde es sehr schade, dass wir dieses Jahr keine Sonnenblumen vor den Fenstern haben.. es war immer so schön anzusehen ;)) Wunderbare gefiederte Aufnahmen, Birgitt!! Liebe Grüße in den wunderbaren sommerlichen Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du das "Gespräch" einfangen konntest!
    Liebe und nochmal sonnige Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  3. Total schön deine Vögel und ihre "Unteraltung" *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    was für eine fröhliche kleine Bildergeschichte, ganz wunderbar interpretiert hast Du Deine feinen Fotos!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Vögel amüsieren sich und fühlen sich wohl in deinem Garten, sie haben bestimmt nicht vergessen, dass sie im Winter Futterhilfe bekommen. Ein sehr nettes Miteinander!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was bei Dir so Alles los ist ...:))
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. ...ich mußte schmunzeln, als ich das erste Bild mit dem Text sah; du hast das Vogelgezwitscher wunderbar festgehalten!
    Einen schönen Tag noch & liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ...hihiii... toll, Birgitt.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist gut, toll präsentiert!
    Ein Schmunzel-Post vom Feinsten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder sind dir gelungen.
    Ich bin meist zu langsam beim fotografieren. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgitt,
    sehr schöne Fotos von den kleinen Piepern und ein sehr witziger Text dazu.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön beobachtet, liebe Birgitt, und klasse zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Birgitt und ihre Vogelschar, immer wieder so schön... Neulich in Sachsen sah ich endlich mal wieder Distelfinken... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Auf dem ersten Bild sieht man direkt, wie die Vögel einen kleinen Klatsch veranstalten.
    Ja ja, sogar in der Vogelwelt wird getratscht.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar interpretiert!!!
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Was ist das niedlich♥ Die hast du aber schön "eingefangen". Würde man doch gerne mal wissen was die sonst noch alles von sich geben, gell.

    Immer wieder schön zu beobachten.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. wie schön! bitte bring doch einmal wöchtenlich die rubrik "vogelgespräche" heraus. ich würde mich freuen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  18. da tut sich ja so einiges bei dir im Garten.....es lohnt sich immer wieder, die Vögel bei ihren *Gesprächen* zu belauschen :-)!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.