Montag, 29. August 2016

kein Wandel

...weil sich trotz Ferien auf der Baustelle nichts getan hat, schenke ich euch wenigstens einen stimmungsvollen Sonnenuntergang zu meinem Motiv...
...alle Augustbeiträge findet ihr in der Galerie...meine Monatsbilder auf der Projektseite...
...und weil heute Montag ist, habe ich den Ginkgo vor leuchtendem Abendhimmel noch in schwarz-weiß...
...für Fraukes Projekt fotografiert...
...und den Stamm der Birke, die beim Motiv rechts im Bild noch ein bisschen zu sehen ist...

einen stimmungsvollen Montag wünscht

                                                                 

Kommentare:

  1. Ich liebe Birken!
    Und der Stamm ist gerade in S/W ein Hingucker, schöne Aufnahme.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dein schöner Sonnenuntergang. Bei uns regnet es passend zum Wochenanfang,
    Liebe Grüsse
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein neuer Trend? Bäume fällen, Baustelle einrichten und dann nicht vorwärtskommen? Haben wir hier auch... Die Feuerwehr soll ein neues Gebäude bekommen. Aber seit Februar ist außer Bäume fällen und Bauzaun nichts passiert... Aber ein schönes stimmungsvolles Foto kann man dennoch machen, wie du zeigst ;-). Der Ginkgo, die Birke... Liebste Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Schön friedlich und still! Das wird sich mit den Baggern sicher ändern und man kann es noch ein wenig genießen, besonders bei so einem Sonnenuntergang.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, der Baumstamm sticht auch mir heute besonders ins Auge, liebe Birgitt. ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt,

    das ist ein ganz wundervolles Foto von deinem Monatsmotiv, richtig stimmungsvoll. Einen wirklich tollen Sonnenuntergang hast du eingefangen.
    Zwar hätte ich schon das Motiv gerne auch noch bei Tageslicht gesehen, um den Vergleich zum Vormonat zu sehen, aber trotzdem habe ich deinen herrlichen Sonnenuntergang mit in die Galerie genommen. :-)

    Ich bin wirklich gespannt, wann die Bauarbeiten beginnen werden.

    Wir haben hier im Ort auch so eine angekündigte Baustelle, bei der außer einem aufgestellten Bauzaun noch nichts seit Monaten zu sehen ist.

    Fassen wir uns also in Geduld.

    Dein Birkenstamm in S/W gefällt mir auch super gut. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Sei froh das sich noch nichts getan hat,aber das wird es bestimmt noch oder?
    Ich denke mit schrecken an unsere Baustelle letztes Jahr im Garten.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    Birkenstämme regen immer ein wenig unsere kreative Seite an, gell. Sie sehen besonders aus.
    Angenehmen Wochenstart,
    moni

    AntwortenLöschen
  9. ...ein herrlicher Sonnenuntergang und der Birkenstamm, er fordert gerade dazu auf, ihn in S/W abzulichten!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    der Ginko for dem dramatisch wolkigen Himmel sieht toll aus!!!

    Alles Liebe,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. upppps: Ich meine natürlich "vor" :D

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich toll als Monatsmotiv. Richtig stimmungsvoll und so halt der Wandel von Tag zur Nacht ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgitt,
    Dein Monatsbild mit Sonnenuntergang sieht auch toll aus, ich mag solche Stimmungen auch sehr. Ist schon irgendwie seltsam das da nichts passiert.
    Dein Birkenstamm gefällt mir auch super, mich zieht ihre Maserung immer an.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht geht es im nächsten Monat auf der Baustelle weiter, liebe Birgitt.
    So hast du aber wenigstens einen traumhaft schönen Sonnenuntergang fotografieren können!
    Der Ginkgo ist, genau wie die Birke, ein wunderbares Schwarzweißmotiv!
    Hab vielen Dank für's Mitmachen und genieße diesen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.