Mittwoch, 24. August 2016

mit hängenden Köpfen

...stehen sie da...
...die Agapanthus...
...da habe ich sie für Siglindes Projekt fotografiert...
...eigentlich bin ich mal wieder zum Schloß Favorite gefahren, um mir diese Ausstellung anzuschauen...die Künstlerin Christine May lies sich mit aufwendigen Bodypaintings in der Natur fotografieren und zeigt die Bilder unter dem Titel: "Frau und Natur - Die Natur der Frau"...interessant und sehenswert...
...und natürlich habe ich auch von Schloß und Park noch Fotos gemacht...
...viele Fotos gemacht ;-)...
...ein paar zeige ich euch gleich noch...
...die anderen am Sonntag...
...es gibt so reizvolle Motive da...
...der Wandelgang von der einen...
...und von der anderen Seite...
..das reicht für heute...ist überhaupt Jemand bis hier runter gekommen ;-)...

einen schönen Mittwoch wünscht
                                                               

Kommentare:

  1. aber na klar!! du kennst doch meine vorliebe für burgen, schlösser und klöster! und du hast das super eingefangen - ich freu mich dann auf sonntag!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Ist Ehrensache Birgitts Fotos alle sehr genau anzuschauen, weil es bei jedem etwas spezielles zu entdecken gibt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    was für eine herrliche Fotoserie ist das wieder. Ich liebe solche Schlösser und Gärten einfach und würde am liebsten überall hinfahren und sie mir anschauen.
    Das muss wirklich wunderschön dort sein und Deine CUs gefallen mir auch super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    die Köpfe sind auch ganz schön groß und bestimmt sehr schwer ...
    Den Wandelgang finde ich heute am schönsten, das Bild strahlt solch eine Ruhe aus.
    Ich bin gespannt auf Sonntag!
    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Eindrücke, 'freu mich auf mehr, liebe Birgitt.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos,beeindruckende Gebäude.Bodypainting finde ich sehr interessant.
    Hab einen schönen Mittwoch.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na klar habe ich mir alle angeschaut! Urlaubsersatz!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wie könnte ich mittendrin aufhören deine Fotos anzusehen. Herrlicher Anblick.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Feine "Blütenexplosionen" liegen da. Genau das Richtige für das Projekt, abgesehen von den äußerst interessanten Projekten, die Dir dort noch begegnet sind.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Foto´s. Solche Orte bieten immer gute Fotomöglichkeiten.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar,besonders das Schloss ist traumhaft schön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  12. Sicher, ich habe alle angeschaut.
    Wunderbar!
    Lieber Gruss Christa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist wohl der Gärtner gar nicht so schnell nachgekommen mit dem Gießen. Arme Blüten, aber sie werden sich nachts hoffentlich wieder erholen.
    Wunderschöne Impressionen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, das sind wirklich tolle Motive. Von diesem Schloß habe ich noch nie etwas gehört, aber es sieht sehr schön aus. Danke für die großartigen Bilder, liebe Birgitt.
    ♥-liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Die müssen ja echt riesig sein, die Blüten!
    Wau, und einfach tolle Fotos!!!!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Licht und Schatten im Wandelgang sind sooo imposant!
    Ich freue mich auf weitere Bilder
    und grüße Dich lieb!
    ;-)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Magst Du Wandelgänge auch so gerne, Birgitt?! Ich liebe sie und Du hast sie ganz bezaubernd in Szene gesetzt!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Klar bin ich bis *runter* gekommen!
    Danke für den tollen Ausflug...mit Frau & Natur
    Tolle Eindrücke aus dem Schloß Garten
    Liebe CU Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Ich grüße dich einfach mal aus dem Karwendelgebirge...wir genießen gerade die doppelten Ferien auf der Alm. Im neuen Garten ist gähnende Leere, aber mein Agapanthus freut mich mit einigen Blüten...stehend. Ja, die Kisten sind ausgepackt, nur das Kabel macht noch Probleme.
    Herrliche Fotos, vor allem der Wandelgang sieht interessant aus.
    LG Sigrun, die gerade ganz viele echte Bergblumen bewundert.....:-)

    AntwortenLöschen
  20. Na klar bin ich bis runter gekommen und bin ganz und gar entzückt und freue mich auf den Sonntagsspaziergang durch die schöne Anlage. Aus dem Wandelgang käme ich wohl so schnell nicht mehr heraus, sowas liebe ich ja... Herzlich grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,

    ein wunderschönes Schloss und der Park ist auch ein Traum!! Bsonders faszinierend finde ich das Spiel von Licht und Schatten im Wandelgang.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Aufnahmen, besonders der Wandelgang hat mich fasziniert, aber auch deine CU Aufnahmen sind dir sehr gelungen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  23. Klar bin ich bis zum Ende deiner schönen Fotoreihe gekommen. Es war ein Vergnügen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Denke mal wir alle liebe Birgitt...so sind für uns die Fotos auch reizvoll und ich danke für den tollen Spaziergang. Dort würde ich auch gerne mal langschlendern und aufsaugen wie ein Schwamm^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  25. Superschöne Aufnahmen liebe Birgitt. Ein Genuss diesen Fotospaziergang mit dir zu machen. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.