Freitag, 5. August 2016

noch eins

...noch ein Trio...nach Hortensie und Agapanthus nun also ein Rosentrio...im Tausch gegen grüne Bohnen von der Nachbarin bekommen...bei uns wandert öfter mal was über die Straße...
...diese Rosen duften ganz wunderbar...nach dem Foto habe ich sie allerdings verteilt...
...eine aufs Küchenfensterbrett...
...eine aufs Sofatischlein...
...und die dritte in meinen neuen Leuchter...ja, manchmal gibt es doch neue Wohnaccessoires...der ist aus einem alten Balken und gekauft habe ich ihn bei einem Hobbyholzkünstler, der bei unserem Künstlerdorf war...
...Holunderblütchen sammelt freitags unsere Blumen...

einen fröhlichen Freitag wünscht

                                                         

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgitt,
    nett deine Rosen so im Dreierpack. Sehr schön finde ich auch deinen Stuhl. Ich habe ihn gerade begutachtet und ich habe sowas in den Keller verbannt, nun werde ich mich aber schleunigst aufmachen und den "Kerle" wieder hochholen. So mit einem Kissen, ich habe keinen Lederbezug und einem Schal macht der sich total gut.

    Nichts, was man jeden Tag so sieht. Klasse.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. am küchenfenster ... mit der schöne waage lächelt die rose wunderschön *
    schöner tag !

    AntwortenLöschen
  3. herrlich, diese rosen!! hier in der nachbarschaft gibt es auch immer solche netten "tauschgeschäfte"! die waage finde ich wie immer wunderschön!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Solche Tauschgeschäfte lohnen manchmal.
    Duftrosen sind aber auch immer etwas besonderes.
    Dein Leuchter ist aber auch super.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schaut wie immer sehr hübsch arrangiert aus

    einen schönen Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    ich finde deine Rosensträußchen sehr schön und besonders auch die Verteilung in deiner Wohnung!
    Da habe ich schon Lieblingsplätzchen gefunden. Auf deiner schönen alten Waage, in dem wunderbaren Holzkerzenständer, neben dem schönen Sofa auf dem Tischchen, das sieht so schön und einladend aus.
    Es hat Freude gemacht zu verweilen und ich wünsche dir viele Freudenlichter wenn du immer wieder dort bist!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. So ein Nachbarschaftstausch gefällt mir. Aber leider habe ich nichts zum Tauschen...hm.
    Schön, deine Rosen in den kleinen Vasen, ich mag sowas auch gerne.
    Liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Alle guten Dinge sind drei! Ein hübsches Trio steht auf dem Tisch, so schön unterschiedlich im Aussehen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. ...alle Schönheiten haben ein hübsches Plätzchen bekommen, liebe Birgitt.
    Schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Ach, solche Rosen werden niemals langweilig. Duftende Gartenrosen einzeln oder im Strauß - immer schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Duftende Rosen als Gegengabe für grüne Bohnen.
    Ich mußte schmunzeln, weiß nicht, für was ich mich entschieden hätte.
    Na ja, jeder gibt das, was er hat. Hauptsache, es kommt von Herzen.
    Die grünen Bohnen hab' ich nicht gesehen. Aber die Rosen sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    was für feine Rosen.
    Ich kann den Duft riechen.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    das sieht alles wieder wunderschön aus. Gestern hat mein Herz geschmerzt und ich musste gleichzeitig an Dich denken. In Görlitz gab es einen Laden, wo es all die schönen Sachen zu kaufen gab. Das hätte Dir auch gefallen. Aber wenn man so unterwegs ist, kann man sich ja nicht so vollpacken. Ansonsten wäre da so manches in meine Tasche gewandert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    dreierlei von der Rose, wie bezaubernd!
    Dein neuer Leuchter ist wunderbar, ein echtes Unikat!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Dein Trio sieht mir ganz so aus, als würde es gar wunderbar duften!
    So hübsch sind sie, deine Rosen, so schöne Farben haben sie. Und feien Plätze haben sie bekommen.

    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ganz wundervolle Rosen....
    und wie toll auch eine einzelne Rose wirkt...super..
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Welch Glück, wenn Frau solchen Tauschhandel betreiben kann!
    Schön sind sie.Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. ...wunderschön präsentiert deine Rosen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.