Samstag, 6. August 2016

so ein blauer Himmel

...gestern Abend...nachdem es vorher ausgiebig geregnet hat, was hier bei uns auch sehr notwendig war...
...und dann kam auch noch ein Wolkenengel vorbei, den möchte ich mit euch teilen...und zur samstäglichen Sammlung der Raumfee schicken...

einen schönen Sonnensommersamstag wünscht

                                                                  

Kommentare:

  1. Da kannst du auch bitte hier auf die Nachbarinsel was schicken...leider nach drei Tagen immer noch nicht das Feuer gelöscht, geschweige unter Kontrolle :-( Hier haben wir wegen der Hitze auch schon Ängste, und gleich gehts raus zum gießen.

    Schön blau war der Himmel und besonders schön finde ich dann immer wenn Wolken ihre "Bilder machen".

    Danke dir auch nochmal für die lieben Geb-Wünsche. Habe ich mich sehr gefreut.

    Dir nun auch noch ein superschönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt,
    so einen schönen blauen Himmel mit kleinen Wölkchen mag ich auch sehr.
    Bei uns ist der Sommer sehr durchwachsen, Sonne und Regen wechseln fast täglich... wir freuen uns über jeden blauen Himmel mit Sonnenschein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. So einen Engel könnte ich hier brauchen....
    Unser Himmel hier zeigt momentan auch ein paar blaue Wolkenlücken...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Da soll man einer sagen es gebe keine Engel im Himmel!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, so ein klarer, blauer Himmel! Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschifft wie blöd und auch heute ist es nicht besonders - vor allem viel zu kalt für meinen Geschmack. Aber morgen solls besser werden...

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Himmelsfotos. Hier in Hambug wechselt das Wetter quasi minütlich...hier ist immer noch April, aber gleichzeitig auch schon wieder Herbst!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, wenn man sich in diesem Jahr noch über den Regen freuen kann :-) Ich freue mich seit gestern darüber, dass endlich mal wieder die Sonne scheint!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Wolkenbilder.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Den Engel hast Du schön gesehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Himmel und Engel, liebe Birgitt!
    Toll eingefangen, merci!

    Wie recht du hast, bei frisch gepflückten Blumen kann so gut wie nix daneben gehen ...
    Einen herrlichen Tag hast du heute morgen angekündigt - ist er auch so geworden, der Tag?

    Hab noch ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.